Montag, 15. Mai 2017

Happy Birthday

Dieser tolle Schriftzug ist eine neue Stanze im Katalog. Ich finde sie total schön und mir kam sofort die Idee, eine Schüttelkarte mit den süßen Accessoires "Zuckerstreusel" aus dem Frühjahrsmini zu machen. 

Die Thinlits "Happy Birthday" gibt es im Set mit der englischen Variante des Stempelsets "Alles Liebe, Geburtstagskind!". Ich wollte aber lieber die deutsche Version dazu, da die Schriftstempel auch anderweitig genutzt werden können. 

Mit der "alten" Luftballonstanze habe ich den kleinen in Melonensorbet ausgestanzt und mit dem Wink of Stella Glitzerstift noch etwas glamuröser gemacht, sollte die Karte zum restlichen Geschenk passen.


Zufälligerweise hatte ich gerade noch ein paar von den Täfelchen mit den tollen Sprüchen da, die farblich auch einigermaßen harmonierten. Verpackt in einer der schmalen Zellophantüten, mit Schleife verschlossen, konnte ich nicht umhin, noch etwas "Zuckerstreusel" mit rein zu tun.
(kennt ihr die Szene aus dem Film Tatsächlich Liebe, als Mr. Bean als Schmuckverkäufer eine Geschenkverpackung "dekoriert" ;-) die hatte ich dabei irgendwie im Kopf)


Hier noch ein Blick auf das komplette Set, das mir die Auftraggeberin netterweise hat zukommen lassen. 


Startet gut in die neue Woche.

13 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes, sommerliches Set. Der Schriftzug hat eine tolle Wirkung und braucht keine große Verzierung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schönes Set.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Das ist ein tolles Set. Alles passt fablich perfekt zusammen. Die Karte ist so toll..ich mag diese Schüttel-Dinger.

    AntwortenLöschen
  4. Da passt einfach wieder alles und du gibst dir immer so viel Mühe mit den schönen Details.
    Unermüdlich versorgst du uns mit neuen Ideen und Inspirationen, danke dir dafür ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    bei der Erwähnung von dem Film musste ich lächeln......jaaaa, ich kann michganz genau erinnern. Es ist einer meiner Lieblingsfilme :-))))
    Dein Set ist super schön. Und diese Sprüche auf den kleinen Täfelchen....einfach suuuuper!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr feines Geburtstagsset :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist der Knaller, Claudia! Gefällt mir ausgesprochen gut! Und auch das ganze Set sieht toll aus!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das ganze Set richtig klasse!
    Die Stanze ist zwar inzwischen bei mir angekommen aber ich konnte sie noch nicht ausprobieren... Grippe hat mich niedergeschlagen - voll das fiese Ding! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gelle?!
    HG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Set, liebe Claudia. Ich liebe Schüttelkarten :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Karte, liebe Claudia!!! Und erst das ganze Set... so, so schön!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Schöööön! Das muss ich meinen Gäste auf meiner Katalogparty unbedingt vorstellen, Klasse!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  12. Schöööön! Das muss ich meinen Gäste auf meiner Katalogparty unbedingt vorstellen, Klasse!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  13. Einfach gigantisch! Gefällt mir sehr gut Claudia! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.