Sonntag, 21. Mai 2017

Gottes Segen zur Kommunion

Das ist jetzt aber wirklich der allerletzte Post zum Thema Konfirmation/Kommunion....

Vor ein paar Jahren habe ich eine Karte mit Fisch gemacht, die immer wieder gewünscht wird.

Glücklicherweise muss ich mir den Fisch jetzt nicht mehr aus den Ovalstanzen zusammen"basteln" sondern habe eine extra Stanzform von Steckenpferdchen dafür.

DIESE Karte hier habe ich nun mit lauter aktuellen Produkten nachgearbeitet.

Savanne, Minzmakrone und Flüsterweiss sind die Farben.

Mit dem "Brushwork Alphabet" ist der Name gestempelt und die kleinen Blätter sind aus dem Framelitsset "Blumenkreation".

Den Spruchstempel findet ihr HIER.


Genießt den Sonntag.

Kommentare :

  1. Wieder eine wunderschöne Karte liebe Claudia 😍
    du weißt ja, ich mag deine Farbkombis...
    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farbkombi :). Wunderschöne Karte!
    So schade, dass Minzmakrone das Sortiment verläßt :(.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber auch sehr schön, dass so eine Karte gewünscht wird, wundert mich gar nicht. Schönen Sonntag noch LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbkombination gefällt mir auch sehr gut und dementsprechend auch die Karte, wunderschön!
    Die Blätter an dem Fisch sind klasse...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte wirkt sehr edel.
    Eine super Farbkombi.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen