Freitag, 5. Mai 2017

Geldrollbox "zum Geburtstag"

Vor kurzem wurde eine Möglichkeit für ein Geldgeschenk gesucht, bei dem sich möglichst viele beteiligen können. 

Die Geldrollbox steht schon sehr lange auf meiner To-do-Liste und war hierfür geradezu perfekt. 

Die Anleitung ist von HIER, die Größe habe ich jedoch abgeändert. Meine Box ist 7 x 7 x 11 cm und die Gesamthöhe liegt bei 19 cm. So ist auf der Rückseite Platz für Unterschriften oder Grüße. 

Der Grundkörper ist mit Savanne gemacht. Beklebt habe ich die Box mit dem Designerpapier "Genussmomente", das auf der einen Seite verschiedene Eis-Designs enthält, auf der Rückseite aber sehr schöne schlichte Muster zu finden sind. 

Der Geburtstagsgruß ist aus dem Set "Zum Geburtstag", das auch im neuen Katalog zu finden sein wird. Wie man das Stickmuster-Quadrat vergrößert, habe ich Euch HIER schon mal gezeigt.

Um die Box kam noch von dem fein gestreiften Geschenkband in Melonensorbet und Leinenfaden. Drunter noch ein weiterer Gruß. 


Kommt gut ins Wochenende.

Kommentare :

  1. Moin Claudia! Das ist wieder eine tolle Idee. Gefällt mir! :-)
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine super Idee.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Idee ...danke für´s Zeigen :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist großartig! Tolle Idee!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee, Claudia! Hab ich noch nirgends gesehen! Danke für die tolle Inspiration!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Geldrollbox total gerne. Ich muss sie mal bei der nächsten Gelegenheit auch ausprobieren! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geschmackvoll. Tolle Farbkombi!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wow, eine super Idee, sieht einfach klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal klasse, liebe Claudia, ich habe mir direkt auf dem Link umgesehen. Das ist schon richtig wirkungsvoll!!
    Ganz liebe Grüße und lieben Dank für deinen Besuch
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Total schön liebe Claudia.
    Du hast so eine schöne, frische Farbkombi gewählt - toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Einfach genial und wunderschön... :-) Muss sofort auf die Nachwerkel-Liste. Vielen Dank für diese tolle Inspiration.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und auch farblich ein Genuss... Daumen hoch!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen