Freitag, 26. Mai 2017

Flaschenanhänger zum Vatertag

Zum Vatertag ein gutes Tröpfchen wird einfach mit einem Flaschenanhänger versehen und anschließend in die extragroßen Zellophantüten gepackt (leider gibt es davon kein Foto).

Den verlängerten Anhänger habe ich mit den Framelits "einfach angehängt gemacht, so ist noch Platz um einen persönlichen Gruß darauf zu schreiben. 

Den Flüsterweissen Karton habe ich mit den Stickmuster-Quadraten gestanzt. Dazu einfach einen Streifen in der Breite des Framelits zuschneiden und von beiden Seiten stanzen, so dass eine Seite des Quadrats nicht mit der Platte der Bigshot bedeckt ist.


Danke für's Vorbeischauen.

1 Kommentar :

  1. Liebe Claudia, das sieht wunderbar elegant aus und ist
    somit schön passend zur Flasche!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen