Mittwoch, 10. Mai 2017

Durch die Blume

Als ich in der Drogerie dieses Duschgel entdeckt habe, begann ich sofort die Farben zu analysieren, das sind doch eindeutig SU-Farben....

Also schnell eingekauft und zuhause gleich mit den Papieren gespielt. Heraus kam diese selbstschließende Box in den Farben Kirschblüte, zarte Pflaume, Smaragdgrün und Brombeermousse. 

Bestempelt ist die erste der Boxen mit dem Set "Durch die Blume".  Etwas Rüschenband in Smaragdgrün, zarte Pflaume und Bommelband in weiß lassen sich schön mit dem kleinen Stickmuster-Button kombinieren. 

Damit sich die Farbe Brombeermousse nochmals am Projekt findet, habe ich unten einen kleinen Rand um die Box geklebt.


Fast noch besser passte die Blüte aus dem Set "Schmetterlingsgruß", weshalb ich gleich zwei dieser selbstschließenden Boxen gemacht habe, eine auf Vorrat kann man immer gebrauchen.

Meine Anleitung zu dieser Box habe ich Euch hier schon mal gezeigt.




Kommentare :

  1. Liebe Claudi,

    oh...total schön ist deine Verpackung geworden....und hihi...das kenne ich...man sieht im Laden etwas und verbindet es gleich mit SU....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow 😍 eine perfekte Claudi Verpackung! Super schön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super umgesetzt liebe Claudia!
    Passt bis ins kleineste Detail!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Claudia :) Tolle Farben (und eine Anleitung!!!)!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. super schön. Das könnte glatt die original Verpackung sein.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Super, liebe Claudia!
    Großartig gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das gibt es ja nicht, Du solltest Deine Verpackungen mal dem Drogeriemarkt vorstellen :) Du machst sie immer so , dass sie perfekt zu den Produkten passen...

    Wie ein Augenschmaus deine heutige Verpackung... und lieben Dank für die Anleitung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wow deine Verpackung passt perfekt zu dem Produkt! Toll gemacht!!
    Danke für die Anleitung:-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung paßt ja ganz wunderbar perfekt zum Inhalt <3
    Gruß und schöne Wochenmitte,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man nur sagen, perfekt analysiert!! Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Es ist so schön, wenn die Verpackung mit dem Inhalt zusammenpasst! Klasse!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar und das Spielen gelingt dir ja immer aufs Allerbeste, liebe Claudia.
    Glückliche Empfängerinnen einer alles in allem sehr gelungenen, wunderschönen Verpackung mit duftendem Inhalt.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Witzig, das man beim einkaufen so von SU geprägt ist. Deine Verpackung passt wirklich perfekt zum Duschgel.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal PERFEKT Liebe Claudi, gefällt mir seeehr!
    Liebe Grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Verpackung! Ich mag die selbstschließende Box gern, die Farben hast du ja wirklich perfekt abgestimmmt. Schön, dass es im Handel immer schöne Sachen in SU-Farben gibt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Claudia, wieder so ein Meisterwerk von dir1
    Schaut sehr sehr schön aus - spricht mich richtig an! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wie witzig, genau so erging es mir auch , als ich das Duschbad entdeckt habe.
    Tolle Verpackung!
    Kreative Grüße Jessica

    AntwortenLöschen