Montag, 8. Mai 2017

Du bist ein Schatz

Mal wieder ein paar Pralinen als kleines Dankeschön verpackt.

Das DP "Genussmomente" passte thematisch zum Inhalt und damit es nicht ganz so langweilig aussieht, habe ich 3 der Designs kombiniert und schräg aufgeklebt. Die Farben machen Lust auf Sommer.

Der Stempel auf dem Stickmusterkreis ist aus dem Set "Fenster zum Glück" und ist mit Band in Pfirsich Pur unterlegt.


Auf der Rückseite habe ich noch die Reste verwertet. Viel zu schade zum Wegwerfen.


Das war es schon für heute. Startet gut in die neue Woche.


Verlinkt bei Global-Design-Project#086



Kommentare :

  1. Wenn DAS nicht Lust auf Sommer macht...
    Ganz toll geworden, liebe Claudia, die schräge Anordnung gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schick und sommerlich leicht liebe Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. You have definitely made a gorgeous Summer project, Claudia. A yummy take on the Sketch Challenge for this weeks GDP. Please Pin your project onto the GDP Pinterest board.

    AntwortenLöschen
  4. Superidee das Designerpapier schräg aufzukleben!
    Muss ich mir merken ;).

    LG
    Yvonne W:

    AntwortenLöschen