Montag, 1. Mai 2017

Danke - merci - thank you - A world of thanks

Mancherorts werden die Konfirmationen erst im Mai gefeiert, woanders werden schon Danksagungen benötigt. 

Ein paar schlichte Dankeskarten in Schiefergrau, Olivgrün und Flüsterweiss wurden mit ein paar kleinen Fischen, die an der Kordel befestigt sind, verziert.

Der große Hintergrundstempel "A world of Thanks" hat es leider nicht in den neuen Katalog geschafft. 


Da im Karteninneren ein Foto im Hochformat Platz finden sollte, war das Format vorgegeben. Den Stempel habe ich dann einfach auf die Kartenrückseite auslaufen lassen. Ein netter Hingucker, finde ich.


Danke für Deinen Besuch.

Kommentare :

  1. Deine Dankes-Kärtchen gefallen mir sehr.
    Einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt für eine Dankeskarte ist der Stempel....
    Tolles Design mal wieder, super...
    Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schlichte aber wunderschönen Karte. Sehr gut gelungen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, den Stempel über die Rückseite auslaufen zu lassen, liebe Claudia! Das macht richtig was aus :) Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    eine wunderschöne Karte und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Die Idee, den Stempel auf der Rückseite auslaufen zu lassen, finde ich toll. Und was ich bei Dankeskarten sehr wichtig finde, sie müssen, wie auch diese, Massen-Produktionstauglich sein. Dir noch einen guten Start in den Mai.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine total schöne Idee!
    Früher haben wir das auch mal mit den Stempelrädern gemacht, aber daran hab ich ja schon laaaange nicht mehr gedacht!
    Vielen Dank fürs Zeigen dieser schöne Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, den Stempel so auslaufen zu lassen. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. So schön liebe Claudi.
    Bei mir liegt der Stempel noch unbenutzt in der Ecke... muss schnell geändert werden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Klasse wie immer liebe Claudi! Wirkt total edel
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen