Mittwoch, 17. Mai 2017

Baby Hase

Vor ein paar Wochen hat mich Marion gefragt, ob ich nicht Lust hätte, als Gastdesignerin bei Creative Depot zu sein. Ich hab mich riesig gefreut - was für eine Ehre! Nur paar Tage später erhielt ich ein wundervoll verpacktes Willkommenspaket.


Nachdem Aufregung gelegt hatte, ging's auch gleich ans Ausprobieren der wundervollen Stanzen und Stempel. 

Es sind einige Projekte damit entstanden und eines davon darf ich Euch heute zeigen. 

Das Stempelset "Baby Hase" stach mir gleich ins Auge. Speziell das süße kleine Häschen, das hier am Schriftzug hängt. Das musste in Szene gesetzt werden. Zusammen mit dem Spruch aus dem "Stempelmischmasch II" sind in verschiedenen Farben ähnliche Karten für Jungs oder Mädels entstanden. 


Ein lieber Dank geht nochmals an Marion und Iris, für das Vertrauen und die Einladung. Ihr seid toll!


Kommentare :

  1. Da haben sie die richtige ausgesucht!
    Wunderschöne Werke...
    Bin gespannt was Du für CD noch so alles zaubern wirst!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin bei Creative Depot.
    Süße Karten hast du da zu deinem Einstieg gemacht.
    Bin gespannt, was du uns mit den tollen Produkten alles zeigen wirst.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,
    Dein Einstand ist auch gleich sehr gelungen,
    Wunderbar zart für diesen Anlass
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!
    Ich bin der Meinung, dass du perfekt für die Produkte von creative-depot bist!
    Dein Stil, deine Ideen und deine Art der Präsentation sind eine tolle Ergänzung des Teams.
    Ich wünsche dir viel Spaß als Gastdesignerin.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch. Die Karten gefallen mir alle sehr gut. Sie sind so zart.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Wunderschöne Karten zeigst du uns heute.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für Dich.
    Deine Karten und Verpackungen sind immer einmalig und passen super den Produkten von Creative Depot.
    Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie cool ist das denn... freu. Und du hast mir nichts verraten ;-).

    Freu mich sehr und tolle Karten hast du geschaffen.

    GlG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh ist das niedlich, da muss man sich ja gleich verlieben.....so toll.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, hallo. 😊 Sehr schöne Karten hast du gezaubert. Der Hase ist aber auch wirklich zuckersüß. Dann bin ich gespannt, was Du noch so zauberst. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Diese Auszeichnung hast du dir absolut verdient, liebe Claudia! Ich gratuliere dir nochmal ganz herzlich!!! Du kannst sehr stolz auf dich sein!
    Ich bin schon gespannt, was du alles zauberst! Die Karten sehen auf jeden Fall sehr sehr vielversprechend aus. Sie sind total süß geworden!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt! Schön, dass es dich gibt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch Claudi!!!
    Ich glaube, ich werde doch fremd gehen müssen!
    Mega süß!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gast-Designer-Dasein und bin natürlich sehr gespannt auf deine Werke. Deine Babykarten gefallen mir in ihrer Zartheit sehr gut. Ich wünsche dir viel Freude bei dieser neuen Herausforderung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia!
    Ich freue mich für Dich und bin gespannt auf Deine tollen Werke die Du präsentieren wirst.
    Hab viel Spaß an Deiner neuen Herausforderung. Ich bin mir ganz sicher, dass Du sie super meistern wirst.
    Sonnige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch :) mit deinen schönen Werken ist es nicht verwunderlich, dass Du Gast-Designerin bist :)

    Wow, auf diese zarte Weise habe ich die Karten mit dem Set noch nicht gesehen... toll!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsche Karten hast du da gezaubert, liebe Claudia! Und herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign! Nett, dass du uns mit deinen Ideen beglückst.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen