Donnerstag, 13. April 2017

Zum Siebzigsten

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zu meiner gestrigen Babybox. Ihr seid echt super. Ich freue mich sehr über die lieben Worte.

Heute habe ich eine Geburtstagskarte zum 70. Geburstag. Das Set "Meilensteine" gehört zu meinen absoluten Favoriten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Man kann dazu so viel kombinieren. Diesmal die Framelits "Blumenkreation". Ich verstehe gar nicht, warum dieses tolle Set auf der Auslaufliste steht...... Wenn du es noch haben möchtest, musst Du schnell sein, bevor es ausverkauft ist.

In den Farben Kirschblüte, Pfirsich Pur und Farngrün habe ich den Hintergrund der Karte gestempelt.

Die einzelnen Geburtstagswünsche sind mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Die Mini-Blätter sind einfach nur süß....


Ich wünsche Dir einen schönem Donnerstag und verabschiede mich bis Samstag. Dann gibt es wieder eine neue Challenge bei Kreativ Durcheinander...

Kommentare :

  1. Tolle Karte!
    Die Farben sind echt traumhaft und machen Lust auf Frühling und Sonne, die auf deinem Bild ja auch scheint.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Die hätte ich gern auch im neuen Katalog gesehen, die tollen Blüten, schade....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte strahlt Frühling pur aus, wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte!
    Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.

    LG
    Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, liebe Claudia :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Toll... kann ich die haben ;-))) ich muss heute auch eine zum 70zigsten machen ;-)
    Mal schauen was mir einfällt...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. super schön. Ich bin so froh, das uns das Set Meilensteine erhalten bleibt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen