Montag, 24. April 2017

Zum Nachwuchs

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare gestern. Schön, mit soviel positivem Feedback wieder begrüßt zu werden. Da weiß man, was einem in der Blogpause gefehlt hat ;-)

Eine Babykarte in Lila wurde gewünscht. Eine etwas ungewöhliche Farbe zur Geburt, aber ich habe mich der Herausforderung gestellt. 

Farbkarton in Pflaumenblau habe ich mit dem Stempel aus dem Set "Doppelt gemoppelt" Ton in Ton bestempelt und mit einem Herz im Stickmuster-Kreis verziert. 


Wie man auch heute an meinem Foto sehen kann, geht es langsam Richtung Frühjahr/Sommer. Die Sonne steht nun wieder höher und ich kann meine Projekte wieder zum blauen Himmel ausrichten... 

Kommentare :

  1. Wunderschönes Design!!
    Hab' einen guten Wochenstart, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, das wäre auch nicht meine erste Farbwahl zur Geburt gewesen! Aber du hast die Karte wunderschön gestaltet!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte zur Geburt, liebe Claudia :)) Gefällt mir guuuuut!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Warum nicht mal mutig zu lila greifen - schönes Design :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen