Samstag, 22. April 2017

Willkommen im Team

Ich freue mich sehr, dass es eine meiner neuen Teammitglieder gewagt hat und unter die Bloggerinnen gegangen ist (die meisten sind Selbstversorger ohne Blog).

Martina ist erst im März bei Stampin' up! eingestiegen und hat gleich auch noch ihren eigenen Blog erstellt.

Ihr findet sie unter
http://martinas-kartenbastlerei.blogspot.de/

Sie freut sich bestimmt, wenn ihr mal auf ihrem Blog vorbeihüpft...

Dir, liebe Martina, wünsche ich ganz viel Freude & Erfolg bei und mit Stampin' up! und bin gespannt auf Deine kreativen Werke.


Morgen beende ich offiziell meine kleine Osterpause und es gibt auch von mir wieder jede Menge Kreatives zu sehen.

Bis dann!
Habt ein schönes Wochenende.







1 Kommentar :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs", liebe Claudia! Da hüpf ich doch gleich mal bei Martina vorbei.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen