Montag, 10. April 2017

Ostereierkartons #5

Die letzten Kartons sind für die Kinder, schön bunt mit einem Häschen aus der Fuchstanze gebastelt. Der kleine Puschelschwanz ist mit dem Bommelband in weiß gemacht.

Auf einem Wellenoval und einem Stickmusteroval sitzt er neben dem Spruch aus dem Set "Frühlingsreigen".

Alle Kartons waren mit Papierwolle und bunten Eiern gefüllt.


hier seht ihr nochmals alle auf einen Blick. Die meisten sind schon verschenkt.


Heute Abend um 21 Uhr wird die Auslaufliste veröffentlicht. Falls Du Schnäppchen ergattern möchtest, musst Du schnell sein. Am besten schaust Du um 21 Uhr auf meinen Blog, dann veröffentliche ich die Liste. Spätestens um 23 Uhr geht eine Sammelbestellung raus. (vorausgesetzt alles läuft rund und es gibt keine "Ausfälle")


Natürlich kannst Du auch über meinen Online-Shop bestellen, dann fallen allerdings Versandkosten für Dich an.

8 Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus....
    Allesamt klasse Claudia!
    Schönen Wichenstart wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow,da warst du ja fleißiger als der Osterhase!
    Die Kartons für die Kinder sehen ja auch echt süß aus!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, ich wäre noch einmal Kind (grins).
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ich bin beeindruckt! So viele Eierkartons. Einer schöner als der andere.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das seiht nach Arbeit aus liebe Claudia!
    Und lecker-schmecker auch noch dazu ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. WOW......wie viele Kartons hast du denn verziert.....das ist ja der helle Wahnsinn!!!!!
    Bin beeindruckt!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub ich komm kurz bei dir vorbei 😉 meine stehen noch jungfräulich im Schrank 🙈
    Richtig toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow wieviele! Da hast du dir ja extrem viel Mühe gemacht :) Total schön deine Böxchen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.