Samstag, 8. April 2017

Ostereierkartons #4

Hier sind noch einmal ein paar Wachteleierkartons verziert worden.
Das Designerpapier ist aus dem Set "Sukkulentengarten" und wurde mit Stempeln aus "Geburtstagsblumen" und "Du bist...." verschönert.
Auch ein Blümchen mit dem Set "Petite Petals" wurde noch aufgeklebt.


Wünsche euch ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Deine Eierkartons sind alle unterschiedlich und alle so toll!
    Wem schenkst du die denn alle? *neugierigbin*
    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da finden sich jede Menge dankbarer Abnehmer 😉 ein Teil ist für meine Familie auf den Osterteller, ein Teil als Geldgeschenk für die Jugend😊, Postbote, Freundin, Dankeschön für nette Menschen in meinem Umfeld, Kollegen..... ich glaube fast, dass ich noch nachlegen muss.
      LG Claudia

      Löschen
  2. wunderschön, wie immer.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Pass bloss auf, dass die dankbaren Abnehmer nicht alle Schlange stehen bei den schönen Ostergrüssen! (Stelle mir gerade die vielen Auslieferer vor, die sich schon freuen, wenn sie Deinen Namen auf ihrer Liefertour sehen :) )
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen