Freitag, 7. April 2017

Hochzeit

Ich wollte Euch noch einen Hochzeitsauftrag zeigen, den ich Anfang des Jahres für ein Brautpaar gestaltet habe. 

Das Set besteht aus Einladung, Kirchenheften, Menükarten und Tischordnung in Herzform. 

Gewünscht wurden schlichte Karten mit Pergament und Silber. Washitape in Silber eignet sich hervorragend, um das Pergament an der Seite zu befestigen. Mit weißer Kordel und Glitzerherzen war die Einladung perfekt. 


Was man leider auf dem Foto nicht erkennen kann, ist der Stempelabdruck unter dem Pergament, aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein". Hier auf den noch nicht ganz fertiggestellten Karten kann man es sehen. Da fehlt allerdings noch die Kordel mit den Herzen...


In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. 


Kommentare :

  1. Wunderschöne Hochzeitspapeterie :) Total edel gestaltet!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. So was hätte ich damals vor 15 Jahren auch gerne zu meiner Hochzeit gehabt. Leider gab es da Stampin`Up ja hier noh nicht.
    Wieder mal sehr schöne Werke von Dir.

    LG
    Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel und schlicht,gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hah Claudi, da bekommt man Lust wieder zu heiraten... *grins!*
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Edel und wunderschön, liebe Claudia!
    Liebe Wochenendgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow ☺️ Schaut super edel aus.........LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber wirklich besonders edel! Sieht nach Prinzessinnenhochzeit aus :)

    AntwortenLöschen