Sonntag, 9. April 2017

Frohe Ostern

In einer Woche ist Ostern und noch keine Karten verschickt. Da wird es doch Zeit, wenigstens mal welche zu produzieren.

Schlichte Karten sind mit extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiss und dem sandfarbenen Papier schnell gemacht. Dazu habe ich den süßen Hasen von Steckenpferdchen kombiniert.  Mit einer Feder, einem Blümchen aus dem Set "Petite Petals" und farblich passender Kordel gefielen mir die Karten ganz gut.

Die ursprünglich weiße Kordel habe ich mit Hilfe der Nachfüller und etwas Wasser eingefärbt.


Danke für Euren Besuch.
Habt einen schönen Sonntag.





Verlinkt bei Steckenpferdchen

Kommentare :

  1. Sehr süße Karte!
    Ich habe auch noch keine Karten produziert, aber deine Stanze ist echt schön.
    Lg und schönen Sonntag
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    deine Karten sind ganz zauberhaft geworden!
    Besonders gut gefällt mir das abgeknickte Hasenöhrchen.
    LG und schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die schlichten Farbtöne zu Ostern sehr gern. Super schöne Karten, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, deine Hasenkarten sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Super süß.
    Danke fürs Zeigen.
    Für Dich auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich zauberhaft! Im Gegensatz zu Weihnachten, verschicke ich zu Ostern gar keine Karten, da gibt es eher eine kleine süße Nettigkeit. Mit diesem niedlichen Häschen habe ich letzte Woche kleine "Nestchen" mit einem Schokoei verschenkt (leider kein Foto gemacht).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Das ist ja eine wunderschöne Karte, und die Hasenstanze ist toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind deine Karten wieder geworden.
    Jetzt bist du schuld daran, dass ich die Hasenstanze doch haben will,
    ich habe ihr bis jetzt widerstanden, bin immer nur drumrum geschlichen - grins -
    Nächstes Jahr ist ja auch wieder Ostern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen