Dienstag, 25. April 2017

Explosionsbox für einen Shoppinggutschein mit Fotoshooting

Eine Explosionsbox zur Konfirmation wurde gewünscht. Sie sollte einen Gutschein für ein Fotoshooting & Shoppingtour enthalten. 

Nach einigem Überlegen, habe ich die Idee vom Fotostudio verworfen. Ich wollte eine typische Einkaufstüte mit dem Fotoshooting kombinieren. Doch wie? Die Tüte war schnell gemacht.

Da ich leider keine Film-Framelits habe musste ich mich mit dem Drucker behelfen. Mit passendem Text beschriftet schlingt sich der Filmstreifen quer durch die Box.


Die Lieblingsfarbe Weinrot (Chilli) sollte mit passenden Farben kombiniert werden. Ich fand Kirschblüte und Savanne ganz passend. 

Das tolle Holzboden-Designperpapier ist noch ein Rest aus dem DP im Blog "Stille Natur". Passt einfach perfekt, oder?

Die Tüte habe ich mit einem Spruch aus dem Set "Watercolor Wings" bestempelt. 


Der Rest der Box ist mit zwei Stempelsets von Creative-Depot (WERBUNG) gestaltet. Die Schriften lassen sich so toll miteinander kombinieren, das gefällt mir total gut.


Die Außenansicht ist entsprechend schlicht ausgefallen. Nur ein Stickmusterkreis und ein Banner ziert den Deckel.

16 Kommentare:

  1. Wundervoll umgesetzt Claudi....
    Bin ganz begeistert!
    Schönen Dienstag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ist richtig toll geworden 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist echt super geworden, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    eigentlich müsste man meinen die Themen Fotoshooting, Einkaufsgutschein und Konfirmation sind unmöglich zu kombinieren. Aber bei Dir sieht es so leicht aus und alles passt so schön zusammen. Super.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Katrin vor mir hat es sehr gut ausgedrückt...
    ich finde deine Idee zu den drei so unterschiedlichen Themen superklasse!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Box! Ich finde es total toll, wie du din eigenes DP kreiert hast, das dann zum Anlass so super gut passt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow...toll Claudia!
    Auch die Farbkombi ist total gelungen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Richtig klasse liebe Claudia!
    Bin voll begeistert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Idee!
    Ich kann bisher ja noch nichts mit den Explosionsboxen anfangen, wahrscheinlich gabs bisher einfach noch nicht den richtigen Anlass! :-)

    Wie nett, dass du auch Stempel von creative-depot nutzt! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja cool aus und eine super Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia
    Wie genial ist das denn? Ich bin total begeistert...das ist der Hit! So aufwändig und mit viel Liebe...WOW!

    AntwortenLöschen
  12. Großartig, liebe Claudia 😍 Besser geht es nicht ❤️
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Na, das wird doch sicherlich der Geschenkerenner zur Konfi! Zudem noch in so einer zauberhaften Box!
    Genial!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudi,

    ich bin total begeistert, deine Box mit Inhalt ist spitzenmäßig geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.