Donnerstag, 9. März 2017

wolkenlos glücklich

Dieses Set hat mich erst auf den zweiten Blick begeistert, dafür jetzt umso mehr....

Warum? Anfangs fand ich die Sprüche irgendwie nicht sooo toll. Bei näherem Betrachten muss ich aber sagen, dass sie so vielseitig sind und Besonders. Von den Standard-Glückwünschen zu Geburtstag, Hochzeit oder Jubiläum haben wir doch genügend...

Meine ersten Karten sind mit Aquarellpapier und den Aquarellfarben gemacht. Aus verschiedenen Blautönen den Himmel angedeutet, in den der Heißluftballon entschwebt....

Mit den passenden Framelits kann man die kleinen Details ausstanzen, wie z. B. die Wolken.

Als kleinen Hingucker habe ich noch etwas Leinenfaden und das Herz aus der Eulenstanze an den Ballon angehängt.

Außerdem noch ein paar Kleckse, ebenfalls mit den Aquarellstiften gespritzt und mit dem Wink of Stella Gliterstift ein paar Highlights gesetzt.

WOLKENLOS GLÜCKLICH! Wem wünscht man das nicht gerne...



Auch zur Hochzeit und anderen Anlässen sind wunderschöne Sprüche enthalten. Seht hier
Und hier die Framelits, mit denen sich die Stempel und noch weitere Elemente ausstanzen lassen.



Ich hoffe, Euch gefallen meine Karten auch so gut wie mir. Es wird auf jeden Fall noch mehr davon zu sehen geben. Ich habe mich verliebt :-)


Kommentare :

  1. Hey Claudia! Also ich finde die Ballons auch traumhaft. Sie sind echt vielseitig einsetzbar.
    Tolle Karten!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll kombiniert mit dem Aquarellhintergrund!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    mir gefallen die Kärtchen super gut.
    Das Stempelset liegt hier leider noch unbenutzt rum, vielleicht befasse ich mich heute
    mal damit.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    deine Karte ist eine Wucht....wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia,
    bis dato haben mich die Heißluftballons nicht richtig begeistern können. Deine Umsetzung ist spitz, nicht zu bunt, perfekt.
    Ich danke Dir fürs Zeigen
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    eine sehr sehr schicke Karte ... das merke ich mir bestimmt :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Du hast tolle Karten gewerkelt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toll die beiden Karten. Besonders gut finde ich das kleine Herz am Faden.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wie süß mit den Herzchen! Wow! Absolut süß! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  10. So süß und liebevoll gestaltet, auch mit dem schönen Aquarell. Da passt wieder alles perfekt zusammen!
    Bei mir war es doch so, dass ich erst am Nachmittag wolkenlos glücklich wurde, am Vormittag nur glücklich und dann kam die Sonne. Aber gestern dafür mega happy als deine Karte ankam... auch auf diesem Wege nochmals ganz lieben Dank dafür. Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karten, ich muss sagen, das Set gefällt mir doch ganz gut, denn mir ging es da genau wie dir, mir sagte das gar nichts.
    Wirklich schöne Karten und so frische Farben!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen