Donnerstag, 16. März 2017

Puste Dir ein Lächeln zu

Eine weitere Karte mit dem Set "Abgehoben". 

Hier habe ich die Ballons auf Aquarellpapier weiß embosst und eingefärbt. Die Wolken sind mit Dimensionals aufgeklebt. 

Der Spruch gefällt mir hier sehr gut dazu.


In diesem Sinne, habe einen schönen Tag.

Kommentare :

  1. Die Ballons kenne ich mittlerweile, den Spruch noch nicht, den finde ich super. Deine Karte ist wieder soooo schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft liebe Claudia....
    Die Ballons wirken mit dieser Technik ganz nostalgisch...
    Soooo schön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte mit dem tollen Aquarellhintergrund, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Tag,
    liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön, liebe Claudi...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön liebe Claudi, gefällt mir wider mal sehr!
    Liebe sonnige Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Luftig zart wirkt deine Karte, Claudia. Sehr schön hast du auch den Aquarell-Look herausgearbeitet.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Und ich schick dir eins zurück 😊
    ich würde ja gerne mal die Welt von oben sehen aber ich bin ein Angsthase...da schau ich lieber deine wunderschöne Karte an 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber schön, da gefällt mir sogar das Ballonpapier, was ich eigentlich nicht ganz so toll find. LG Conni

    AntwortenLöschen