Freitag, 10. März 2017

Nur für dich

Kleine Geschenke in Form von Stempelsets wurden mit einer Banderole aus sandfarbenem Karton versehen, die vorher mit den Spitzenbordüren des SAB-Gratissets "Delicate Details" in weiß embosst wurden.

Ich habe die Banderole absichtlich nicht ausgemessen und gefalzt, da mir diese Rundung sehr gut gefällt.

Zur embossten Spitze habe ich das SAB-Glitzerband und ein Fähnchen mit dem Stempel aus dem Set "Fenster zum Glück" kombiniert.


Ich hoffe, ich habe den Geschmack der Beschenkten getroffen und sie haben sich darüber gefreut.


Wünsche Dir einen schönen Tag.

Kommentare :

  1. Edel und fein Claudi....
    Hier kommt der sandfarbene Karton mal wieder bestens zur Geltung zusammen mit dem Embossten...
    Perfekt!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schön sieht das aus mit dem Kraftkarton!
    Ich mag das Set "Delicate Detail" sehr und muss es endlich auch mal nutzen.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder sehr toll aus, Claudia! Die Delicate Details machen sich in weiß super auf dem sandfarbenen Karton.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, toll wie die Stempel in weiß hier zur Geltung kommen. Einfach edel und klasse sieht das aus. Danke für deine tolle Inspiration. Ich besuche immer gerne deinen Blog. Jeden Tag was Neues. Einfach super. Liebe Grüße Ariane (Bastelrakete)

    AntwortenLöschen