Mittwoch, 22. März 2017

Mit ♥ gemacht

... wurden diese halben Knallbonbons mit dem Designerpapier "Zum Verlieben" für meine Workshopgäste.


Ein Spitzendeckchen habe ich unten um die Ecke geklebt.

Der Anhänger stammt aus dem Framelitsset "Fensterschachtel, ebenso wie auch der Stempel.

Das kleine Herz ist mit der Lebkuchenmännchen-Stanze ausgestanzt.


Das war es heute schon wieder.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lieben Dank für Deinen Besuch.


Kommentare :

  1. So schön verspielt mit dem Spitzendeckchen. Insgesamt wieder toll geworden.
    Da fällt mir aber auf, dass ich die Knallbonbons auch mal wieder machen könnte....

    LG
    Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!
    Diese Goodies sind wirklich mit Liebe gemacht!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Goodies!
    Ich mag das Papier so sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, sehen sehr schön aus deine Goodies. Toll mit der Spitze, richtig edel. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Hey Claudia gefällt mir voll gut! Das war sicher eine Herausforderung das Spitzendeckchen auf zu kleben oder? Ich hoffe, deine Workshopgäste waren davon genauso begeistert wie ich.
    Liebe Grüße Christina Simon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christina,
      das hoffe ich auc ;-)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  6. Deine Goodies sehen so toll aus!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön und ich mag eben diese traumhaften Kleinigkeiten zum Verschenken ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll edel und fein....
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Toll Claudia!!! Das steht ganz oben auf meiner to-do-Liste!!!
    Ich drück dich ganz doll... du weißt schon warum :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsche, kleine Goodies :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Deine Goodies sind so zauberhaft geworden!
    Die würden heute perfekt zu Karos Karten passen (und zu meiner Karte vom letzten Workshop)...Habt ihr euch abgesprochen? ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und mit dem Spitzendeckchen sehen sie sehr edel aus.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Total schön, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schön liebe Claudia!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia, schon das Papier ist ja ein Hingucker, aber mit dieser Spitze hast du es noch getoppt - wunderschöne Goodies!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen