Donnerstag, 2. März 2017

Meilensteine zum Fünfzigsten

Gleich zwei Karten in ähnlichem Stil sind mit dem Set "Meilensteine" entstanden, mit dem ich den Hintergrund - wie hier und hier - bestempelt habe.

Ein kleiner Hinweis: Am Ende des Posts findet ihr immer die "Labels". Wenn ihr dort auf das jeweilige Wort klickt, werden Euch alle meine Posts mit diesem Label angezeigt.

Die Stickmuster Quadrate sind aus einem misslungenen Aquarellversuch gestanzt. Aus den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" wurde der Glückwunsch 3 mal gestanzt und übereinander geklebt, damit er mehr Stabilität hat.

Dazu eine Kombiniation in Gold aus Glitzerband und Timeless Textures Klecksen.


Nach dem die erste Karte fertig war, wurde gleich noch eine weitere gewünscht, die ich ähnlich gestaltet habe. Farblich wieder in Savanne und Vanille Pur. Und zusätzlich mit dem Libellenschwarm aus weißem Pergament. 


Danke für Deinen Besuch.

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Wow, die übereinander gelegten Rahmen gefallen mir sehr! Ob man mit 50 schon aus dem Rahmen fällt? :-)
    Gut finde ich, dass du das Wort 'Glückwunsch' mit mehreren Lagen verstärkt hast. Man sieht ja oft Karten mit diesen filigranen Schriftzügen - optisch toll, aber sehr empfindlich!
    Die Libellen sind mir allerdings ein wenig "too much", wenn ich das sagen darf. Ich finde, sie kommen darauf nicht so gut zur Geltung.
    Ansonsten tolle Werke!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Sehr schöne Karten.... die Farbkombi und speziell die Rahmen (ähnliche habe ich auch grad verarbeitet:-)) ) gefallen mir sehr gut!
    Die erste gefällt mir auch besser... für mich bräuchte es die Libellen nicht auch noch:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit den Quadraten, wobei mir die erste Karte etwas besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Claudia, mal wieder eine Augenweide deine Karte :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ich finde beide Karten super.
    Ich mag erstens die Libellen sehr und zweitens ist das ja Geschmackssache.
    Die erste Karte ist halt für den schlichteren Typ, die zweite
    für den verspielteren. Sehr, sehr schick!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    sehr schöne Karten hast du gestaltet, tolles Design...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. 2 sehr schöne Karten - die obere spricht mich auch einen Hauch mehr an :) Aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Toll, einfach wieder mal toll!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten...mit ein wenig gold..wie es sich gehört. Die erste Karte gefällt mir ein bisschen besser. Aber es sind nur Nuancen :o)

    AntwortenLöschen
  10. Beide Karten sehen richtig klasse aus liebe Claudia!
    Gruß
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    deine beiden Karten sind toll geworden. Die Idee mit den übereinander gelegten Rahmen ist total schön.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karten, die übereinandergelegten Rahmen sind eine tolle Gestaltung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. WOW... ich verpasse ja gerade ziemlich viel... Die Idee ist ja wunderschön!!
    GLG Simoen

    AntwortenLöschen