Donnerstag, 30. März 2017

"Kreativ kuvertiert" #3

Die restlichen Aufkleber aus dem SAB-Set "Kreativ kuvertiert" habe ich für diese Dankeskärtchen verwendet. Na ja, noch nicht alle sind aufgebraucht. Es gibt ja auch noch die französischen Worte "Mercie" und "bonjour".... aber damit fällt mir bestimmt auch noch was ein.

Meine Kartenbasis habe ich wieder mit dem Prägefolder "Blättermeer" geprägt und die Aufkleber auf einem Stickmusterkreis mit Fähnchen angeordnet. Ein wenig Silbergarn machen die frühlingshaften Kärtchen komplett.


Hier seht ihr noch eine Karte mit dem "Hallo". Im Set ist jedes Wort 4 mal vorhanden, also insgesamt 32 Aufkleber  je 8 in deutsch, französisch und englisch und 8 von den Blümchen-Aufklebern.


Ich hoffe, Euch haben meine Beiträge zu diesem Set gefallen. Bis morgen kann dieses oder viele andere SAB-Prämien noch Gratis zu einer Bestellung über 60 Euro geordert werden. Entweder bei meiner Sammelbestellung heute Abend oder im Onlineshop bis Freitag um kurz vor Mitternacht.

Habt einen schönen Tag.

Kommentare :

  1. Guten Morgen, mir haben die Karten gut gefallen, so schnell kann man manchmal schöne Karten basteln.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten hast Du da gemacht.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. hach Claudia... was du für wunderbare, kreative, fröhliche, frische und zauberhafte Karten entwirfst ist einfach der Oberhammer <3 ich bin verliebt - in jede einzelne. Ich kommentiere deinen Blog eher selten, weil ich jedesmal das gleiche schreiben könnte :D danke für's Zeigen <3

    AntwortenLöschen