Mittwoch, 29. März 2017

"Kreativ kuvertiert" #2

so nennt sich das Gratis-Kartenset, das man im Rahmen der Sale-a-bration für eine Bestellung über 60 Euro erhält. 

Es ist alles dabei, um 8 Karten zu gestalten, man benötigt weder Stempel noch Kleber. 

Ich habe es ein wenig anders verwendet und einen ersten Schwung Osterkarten erstellt. Mit den Sets "Reihenweise Grüße" und "Osterkörbchen" wurden die Kartenrohlinge verschönert. 

Kordel und Einsteckkarten sind im Set enthalten. 


Morgen geht die letzte Sammelbestellung während der SAB raus. Falls du  dieses Kartenset  zu deiner Bestellung ab 60 Euro gratis erhalten möchtest, melde Dich einfach mit deinen Wünschen per Mail oder telefonisch bei mir .
Im Onlineshop ist eine Bestellung mit SAB-Gratisware noch bis Freitag, 31.3. um 23:50 Uhr möglich.


7 Kommentare:

  1. Einfach klasse was Du heute und gestern mit diesem Set gezeigt hast liebe Claudia!
    Einen tollen Tag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    Du hast das Set super schön und kreativ umgestaltet.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß...ich mag diese frischen Farben!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    Dein Osterkartenset ist klasse!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Osterkarten im pastelligen Gewand :) Gefällt mir sehr!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. nette Idee , ich mag diuese Kärtche auch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.