Montag, 27. März 2017

DANKE

Für die Sammelbestellerinnen gab es vor kurzem diese kleinen Dankeschöns mit ins Paket. 

Verwendet habe ich seit langem mal wieder die Anhängerstanze und das SAB-Papier "Kreativ Coloriert".  

Der Stempel ist aus dem Set "Mein Medaillon" und die Blumen mit den Thinlitsformen "Blumenkreation" farblich passend zur Frühlings-Schokolade gestanzt. 


Wenn auch Du noch Wünsche hast und Dir ein Gratis-SAB-Produkt aussuchen möchtest, dann ist am 
Donnerstag, 30. März die letzte Gelegenheit sich meiner Sammelbestellung anzuschließen. Jeder Bestellung lege ich eine kleine Überraschung bei.


Hier kannst Du Dir nochmal alle Gratisprodukte anschauen




 

Kommentare :

  1. Liebe Claudi,

    deine kleinen Goodies sehen wieder super aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    Deine kleinen Dankeschön-Geschenke sehen klasse aus. Nicht zu bunt und trotzdem machen sie gute Laune.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total schön! Da gefällt mir auch das DSP!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja so hübsch geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Deine Goodies sehen klasse aus, so schön frühlingshaft.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Goodies gefallen mir sehr. Gerade die richtige Mischung von bunt und schwarz-weiß. Auch die Verpackungen aus den vorherigen Posts sind Mal wieder eine Augenweide.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So bunt und schön wie der Frühling liebe Claudia!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön frühlingshaft!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier ist für mich von der Sorte 'schwerer Fall'...
    Deine Art der Gestaltung ist genau mein Ding....
    mit Einen kleinen Farbtupfer wirkt es sooo klasse!
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen