Freitag, 24. März 2017

Auf dem Weg zum siebten Himmel

Eine weitere Karte mit dem Set "Abgehoben" ist entstanden, die man zur Verlobung oder auch zur Hochzeit verschenken kann. 

Ich habe wieder einen Aquarellhintergrund, diesmal in zartem rosa, coloriert und mit ein paar Straßsteinchen versehen. 



Mit Vanille Pur unterlegt wurde er auf der Grundkarte in Savanne mit Dimensionals aufgeklebt. Dazu den großen gestanzten Ballon, Herzen und Kordel.

Der Spruch ist wie gemacht für diesem Anlass.


Startet gut ins sonnige Wochenende.

10 Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    deine Karte ist wunderschön und der Spruch so treffend....superschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Variante ist wieder sehr schön und der Hintergrund ist ein Träumchen!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schöne Karte
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Wie toll und so passend... sehr romantisch:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, du hast alles so schön in Szene gesetzt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ach Claudia, was machst du nur?! Je öfter du dieses Set zeigst, desto besser gefällt es mir...Morgen mache ich eine Bestellung, vermutlich muss das Set jetzt wirklich in den Warenkorb ;-)
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Karte und so schön. Ich liebe dieses Set.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. So schön !
    Die Karte werde ich mir für die Hochzeit von Freunden im Juni merken ;)!
    LG
    Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.