Freitag, 17. Februar 2017

Wünsche dir einen schönen Tag...

Das Produktpaket "Besondere Grüße" war das erste Set aus dem Frühjahr-Sommerkatalog, das ich sofort haben musste. Zum einen, wegen der schönen Blüten, die man auch filigran ausstanzen kann und zum anderen, wegen der Blätter, die man auch, wie hier auf der Karte gestempelt, oder filigran ausstanzen kann. 

Inspiration zu dieser Karte fand ich bei Steffi Stempelwiese. Mir gefiel der spitzenmäßige Hintergrund der Karte zu den Blumen sehr. 

Nur die Technik des Colorierens habe ich für mich abgewandelt. Die Blüte wird zuerst kreisförmig über das Stempelkissen in Himbeerrot bewegt, so dass nur die Ränder mit Tinte bedeckt sind. Anschließend habe ich mit einem Schwämmchen die Farbe in Wassermelone aufgetupft und so diesen schönen Farbverlauf erhalten. 

Bei den Blättern habe ich mit Farngrün und Olivgrün gearbeitet. 

Ebenfalls im Produktpaket "Besondere Grüße" enthalten ist der kleine Spruchstempel, der aufgrund seiner (kleinen) Größe auf jeder noch so vollen Karte unterzubringen ist.


In diesem Sinne, wünsche ich Dir ebenfalls einen wunderschönen Tag.

Kommentare :

  1. Wirkungsvoll und besonders schön....
    Gefällt mir sehr liebe Claudia!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder wunderschön, der Farbverlauf ist einfach klasse.
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer eine bezaubernde Karte! Mir gefällt die kräftige Farbe der Blüte.
    sei lieb gegrüsst
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht toll aus! Die Farben tun mir heute richtig gut bei diesem Regenwetter! Und auf dem traumhaften Designerpapier wirkt die Blüte total schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte und das Papier, passt toll dazu.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!!
    Die Blüte ist wunderbar und mir gefällt, wie Du den Hintergrund der Karte gestaltet hast, passend mit zwei grünen Blättern aber das I-Tüpfelchen sind die kleinen "Tau-Tropfen" ...
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Frische Farbe auf einem schönen zarten Hintergrund, toll ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Super schön.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr, sehr schöne blumige Karte :)
    Komm gut ins Wochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumen hast du klasse hingekommen. Das mit der Stempeltechnik muss ich mir unbedingt merken. Eine wunderschöne Karte.
    Starte gut ins Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ganz toll aus. Ich bin kommenden Samatag auf einem SU Workshop. Oh weh.

    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Claudia,
    sehr, sehr schön und edel. Ich glaube, ich habe doch das falsche Set gekauft.
    Liebe Grüße und schöne, entspannte Ferien
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft. Mir gefällt die Farbkombi soo gut ❤︎

    AntwortenLöschen