Dienstag, 28. Februar 2017

Worte wie gemalt - Neue SAB-Gratis-Artikel

Seit letzter Woche sind drei neue SAB-Gratissets erhältlich. Und sie sind genau nach meinem Geschmack.

Bei den heutigen Karten habe ich gleich mal 2 der Neuen verwendet....

die Stempel "Worte wie gemalt" und das tolle Glitzerpapier in den Farben Minzmakrone, zarte Pflaume und Bermudablau.


Dazu habe ich die Lackakzente in den Incolors kombiniert und die Stempelsets "Gesagt, Gedankt" (auch ein SAB-Set) und "Klare Aussage" (Gastgeberinnenset im Frühjahrskatalog)


Ich bin fasziniert von den neuen Sets. Ihr auch? Bei der nächsten Sammelbestellung am Donnerstag habt ihr die Gelegenheit, Porto zu sparen und Euch für 60 Euro Einkauf ein Set Gratis auszusuchen.


Kommentare :

  1. Wundervolle Inspirationen...die beiden werde ich mir auch noch zulegen....
    Liebe Grüße Ruthb

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    total schön....und so schnell gemacht....ganz große klasse ...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so super schön aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Karten, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Der Stil gefällt mir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so tolle Karten von dir! Der Streifen Glitzerpapier macht sich super am Rand und rundet deine Karten perfekt ab! Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich wollte ich dieses Set nicht haben, aber nach den ganzen tollen Anregungen setzte ich das mal doch auf meine Liste.
    Tolle Karten, gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten. ich bin begeistert.
    liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen