Donnerstag, 16. Februar 2017

Schokolade für Männer

Schokolade haben Männer doch meistens gern, oder? 

Jedenfalls habe ich feinste Confisserie-Schokolade in das Designerpaier "unvergleichlich Urban" eingepackt. Da die Schokolade so herrlich lecker in transparentes Pergamentpapier eingewickelt ist, wollte ich sie nicht verstecken, sondern habe einen Teil hervorschauen lassen. 

Mit dem Spruch aus dem Set "Gut gewappnet" liegt man einfach immer richtig.


In diesem Sinne: Genieße den sonnigen Tag.

Kommentare :

  1. Super stimmig und toll kombiniert....
    Ein klassisch schöner Hingucker!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ...total schön....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick ... das gefällt mir gut :-) Ich sehe, ich mache viel zu wenig mit dem tollen Papier ^^
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, sehr lecker! Ich finde deine Verpackung nicht nur für Männer genial....Schokolade lieben wir Frauen doch auch, oder? Und das Papier finde ich auch toll!
    Danke für deine Inspiration!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Oh ich liebe Schokolade:-) die Verpackung finde ich wunderbar.... tolles Papier!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe claudia, sehr schick deine Verpackung. Die Schokolade würde ich auch gern essen. Man könnte sich ja auch mal selbst beschenken :)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!

    Das hast Du goldrichtig gemacht mit dem Papier!
    Sehr männlich und schick. Ich bin sicher, dass das gut ankam!

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Verpackung, liebe Claudia :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen