Donnerstag, 23. Februar 2017

Möge das Grau schnell verschwinden...

Bei dem derzeitigen Wetter, ist es doch kein Wunder, dass man sich nach Farbe und Frühling sehnt... oder?

Die Dame aus dem Stempelset "Mit Stil" sollte auf einer Karte in Szene gesetzt werden. Am besten, so dachte ich mir, eignet sich dafür doch eine Magic Card.

Also hab ich gegoogelt und eine Anleitung gefunden. Hier KLICK.

Meine Karte ist jedoch nur halb so groß im C6 Format, 10,5 cm x 14,8 cm.



Wenn man an dem Band zieht, färbt sich die Frau im Regen auf "wundersame Weise" bunt.

Mit den Stickmuster Framelits habe ich noch einen Rahmen mit Aquarelltechnik gestanzt.


Ich hoffe, mein Beitrag vertreibt auch bei euch ein wenig die trübe Stimmung. 


Kommentare :

  1. Wow, großartig Claudi!
    Besser hättest Du den Spruch nicht einsetzen können....
    Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus, die Wirkung ist immer wieder enorm.
    Kannst du hier nicht auch ein bisschen Farbe zaubern?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel liebe Claudia, gefällt mir sehr gut :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!
    Ich habe diese Technik schon sooo lange auf meiner "muss ich unbedingt ausprobieren" -Liste... habe es aber immer noch nicht geschafft. Deine Karte erinnert mich daran, es jetzt endlich mal anzugehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da schließe ich mich einfach mal den Worten von Nadja an
      LG hellerlittle

      Löschen
  5. Was für eine tolle Idee, Claudia! Das passt ja perfekt! Und die Kombination aus Grau und Rosa trifft genau meinen Geschmack!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Oh ja, da hast Du recht! Die Frau eignet sich bestens für die
    Magic Card! Echt schön. Und ich wäre auch dafür, dass das Grau nun verschwindet!
    Deine Karte macht jedenfalls Lust auf Frühling!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    wunderschön die zarten Farben, die Magic Card ist dir voll gelungen......super LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, bin begeistert.
    Das Kleid... ich bin verliebt ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, perfekt umgesetzt. Bin hin und weg! Claudi, Claudi, das ist schon ein Wahnsinn, was Du so alles zauberst! Mir gefällt auch hier echt alles, das Motiv, die Farbkombi, der Aquarellrahmen, der passende Spruch. Alles stimmig, elegant, witzig und einmalig! Einfach TOP! LG, Karo

    AntwortenLöschen