Montag, 6. Februar 2017

Meilensteine zum 60.

Das Stempelset Meilensteine gefällt mir richtig gut. Eine schöne Alternative für runde Geburtstage oder Hochzeitsjubiläen.

Diese Karte ist für eine Frau, wie man unschwer erkennen kann. 

Für die Grundkarte habe ich zarte Pflaume verwendet und Flüsterweiss, das mit einem Rahmen aus weißem Pergament unterlegt ist. 

Bestempelt mit dem Set "Meilensteine" in den Farben Kirschblüte, zarte Pflaume und Minzmakrone. 
Dazu kombinierte ich den Glückwunsch und das Herz aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein". Den Zweig findet ihr im Set "Rosengarten".


Ich wünsche eine gute Woche und bedanke mich herzlich für Deinen Besuch.

Kommentare :

  1. Liebe Claudi,

    die Karte ist wieder wunderschön, so schön zart....und das Stempelset kommt hier gut zur Wirkung....ich glaube, das brauche ich auch noch...seufz....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    der Aufbau, der gestempelte Hintergrund und die Farben gefallen mir sehr gut. Eine tolle Inspiration.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Jahreszahl als Hintergrund in Worten - eine tolle Wirkung.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. SChönes Kärtchen, und ich muss doch direkt mal nach dem Set Meilenstein gucken, ist mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen......hm immer wieder was neues, altes was man noch nicht hat :o)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudi, das Wörtchen "zum" fehlt aber schon, oder? Ich muss sagen, diese Art der Karten, die Du ausgedacht hast, wie man dieses Set "Meilenstein" einsetzen kann, gefällt mir sehr gut... Hmm.... brauch ich es doch??? ;-) LG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Durch deine tollen Kreationen habe ich mir dieses Set jetzt auch zugelegt :-). Diese Karte ist auch wieder klasse geworden. Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen