Sonntag, 12. Februar 2017

Layout "mit Stil"

Ich hab mich an meinem ersten Layout in 12" x 12" versucht.... allerdings ohne Foto - dafür "mit Stil".

Erinnert ihr Euch an diesen Kranz HIER? Nun wurde eine neue Homedeko in rot mit der tanzenden Dame gewünscht.


Also habe ich mit dem Designerpapier "Liebe Grüße" einen Rahmen geschaffen.  Ein paar Holz- und Glitzerherzen, den Kussmund in Glutrot aus dem Stempelset "Mit Gruß und Kuss" und natürlich die schönen Sprüche aus dem Set "Mit Stil" kreuz und quer aufgestempelt.

Links oben kam noch ein Fähnchen aus DP und ein Streifen Washi Tape.

Ich denke, ich brauche da schon noch ein bisschen Übung, aber der Empfängerin hat's gefallen, das ist doch die Hauptsache.


Vielen Dank für Eure Kommentare und Besuche hier. Freue mich immer sehr darüber.
Habt einen schönen, gemütlichen Sonntag.

Kommentare :

  1. Sehr schön, die Farbwahl ist sehr edel und das Design ebenso - klasse!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!
    Nicht zu viel und nicht zu wenig....
    Gefällt mir sehr,
    einen schönen Sonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles Layout, liebe Claudia! Gefällt mir sehr gut :)))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dein erstes Layout ist toll geworden leibe Claudia!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, tolle Homedeko. Ich selbst habe dieses Set mit der Dame nicht, aber wenn ich dein Bild sehe, überlege ich doch, das Set zu bestellen. Vielen Dank für die tolle Idee. Übrigens habe ich deinen Blog auf meine Liste genommen. Ich hoffe das ist für dich in Ordnung. Ansonsten bitte melden. Liebe Grüße Ariane (www.bastelrakete.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee liebe Claudia,
    mit gefällt es sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Layout und dass es das Erste ist, sieht man überhaupt nicht. Gefällt mir sehr gut. Klasse in Szene gesetzt.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein Layout ohne ein Foto...das kannte ich bisher nicht. Aber es gefällt mir gut und der Anfang ist gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden. Genau die richtige Balance. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Einfach klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen