Samstag, 4. Februar 2017

Kreativ-Durcheinander #28 - Valentinstag

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge des Kreativ Durcheinander Teams. Valentinstag lautet das Thema für die nächsten 10 Tage. Das dürfte doch einfach sein oder? Kleine Gesten in Form von einer Karte, einer kleinen Verpackung und was Euch sonst noch so einfällt, für jemanden, der Euch am Herzen liegt. 

Ich habe heute ein Set, in nicht typischen Valentinsfarben, aber die Kombiniation mit Kupfer, Savanne, Kirschblüte und Schwarz gefällt mir auch sehr gut. Mit dem Set "Mit Gruß und Kuss" habe ich zunächst die Grundkarte und die Banderole für die Fensterschachtel bestempelt. HIER könnt ihr nochmals die Version in Rot/Aquamarin sehen...


Im Designerpapier "Muster für Dich" ist ein Bogen in Savanne mit Kuferdesign enthalten. Kleine Reste davon eigen sich hervorragen, um die Mini-Umschläge auszustanzen. Die kleinen Mini-Herzen wurden mit der Eulenstanze gemacht, die fast ausschließlich wegen dieser süßen Herzchen zum Einsatz kommt.

Der Kussmund in Kirschblüte wirkt so schön dezent, was mir gut gefällt. 
Alles Stempel und Stanzen sind im Produktpaket mit Gruß und Kuss enthalten, das nicht nur zum Valentinstag passt. 


Nun schicke ich Euch zum Challengeblog. Schaut, was die anderen schönes kreiert haben und lasst Euch inspireren.


Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    wenn ich auch eher auf "schlicht" stehe, so gefällt mir dieses Set doch ausgezeichnet. Die sanften Farben mit Gold ergänzt sehen toll aus - großes Kompliment für dieses schöne Ensemble :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    deine beiden Werke sind ein Traum! Ich finde gerade bei der Karte die unterschiedlichen Layers wunderschön!

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  3. So wunderwunderschön!
    Harmonisch, stilvoll.... Ach einfach toll Claudi!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sandra Straßweg4. Februar 2017 um 13:24

    Liebe Claudia, ich finde dein Set wunderschön. Ich bin auch nicht so der Rotfan und finde deine Farbkombination perfekt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!

    Wow, ein echter Hingucker ist Deine Valentinstagskombi! So schön luftig und auch die Farbkombi finde ich klasse....es muss ja nicht immer Rot sein. Ganz toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Claudia... da wird sich jemand besonders freuen! GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Ein tolles Set, liebe Claudia! Gefällt mir richtig gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set liebe Claudi!
    Ich schicke dir auch ein Küsschen und wünsche ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig tolles Set! Wo Du nur immer den blauen Himmel herzauberst *guckneidisch*
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Set liebe Claudia,
    die Farbkombi ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft liebe Claudia! Und die Farbzusammenstellung ist richtig toll. So schön romantisch zum Valentinstag. Gefällt mir sogar besser als in klassischem Rot.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Schön, "unkitschig" und farblich total ansprechend! Klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    mir gefallen beide Versionen, wobei diese eindeutig für eine weibliche Empfängerin sein dürfte. Oder täusche ich mich?
    Zart und edel und eine tolle Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein traumhaft zartes Set... wieder zum Verlieben schön!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie lieblich die Karte und die Verpackung ausschauen <3
    Wirklich wunderschön und zart!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen