Samstag, 11. Februar 2017

Happy Celebrations

Das Stempelset "Happy Celebrations" ist eines, das ich mir ausnahmsweise mal in der englischen Version gekauft habe. 

Durch die Tiefenprägung der Prägeformen und das anschließende Stempeln der Kreise, wird das Wort optisch hervor gehoben. Der 3D-Rahmen des Stempels "Happy" verstärkt den Effekt noch zusätzlich. 

Dazwischen habe ich mit dem Set "Love Sparkles" noch ein paar Sternchen gestempelt.

Wunderschöne Kombinationen kann man damit machen, dazu aber in ein paar Tagen mehr... 

Heute habe ich die Farbchallenge von Global Design Projekt zum Anlass genommen und eine für mich eher ungewöhnliche Farbkombi gewählt: Smaragdgrün, Osterglocke und Melonensorbet. Knallig, aber hat was, finde ich...



Wünsche Euch ein schönes Wochenende. 

Kommentare :

  1. Soooo schön!
    Eine tolle Karte Claudi....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist toll.
    Ich habe das Set und die Präger in deutsch und bin total begeistert davon.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Mega! Aber das weißt du ja schon 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. So schön Claudia!
    Ich muss meine Formen auch endlich mal durchkurbeln ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine fröhliche Karte! Toll!
    Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. in letzter zeit sind ja wieder wundervolle schöne karten entsanden ..einfach nur toll lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Karte mit Farben, die ein bißchen Leben in das triste Grau draußen bringen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Soo schön Farbenfroh. Großartig umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  9. This is a super cool birthday card! The colors and sentiment are perfect for a cheery birthday! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  10. Pure Fröhlichkeit strahlt deine Karte aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen