Donnerstag, 2. Februar 2017

Happy Celebrations - Männerkarten

Heute habe ich noch einen Schwung Männerkarten mit dem Designerpapier "unvergleichlich urban" und dem Stempelset "Feierstimmung". Es gibt nur wenige Sets, die ich mir in der englischen Variante bestelle - das hier ist so eines. Die englische Ausgabe nennt sich "Happy Celebrations" und 
es gibt sie mit den passenden Prägeformen "Celebrations Duo".

Mit einer Grundkarte in sandfarbenem Karton kommen die schwarz/vanille Designs sehr schön zur Geltung. Als Farbkleks habe ich das Happy in Ockerbraun gestempelt. Und natürlich musste ein Metallstern mit drauf.



Bei dieser Karten ist das Happy mit den Framelits "große Buchstaben" aus dem Designerpapier "unvergleichlich urban" gestanzt und mit einem Marker umrandet. Auf des DP im Hintergrund habe ich noch Kleckse mit dem Set "Gorgeous Grunge" gestempelt.


Für diese Variante kam ebenfalls das Stempelset "Happy Celebrations", ein Metallstern und nur ein schmaler Streifen DP zum Einsatz.


Bei der letzten Karte bin ich mir nicht sicher, ob die "Botschaft" von den Herren der Schöpfung verstanden wird. Es kamen doch recht unterschiedliche Meinungen zu der Abkürzung... Leider habe ich keinen Ministempel mit Happy Birthday, sonst wäre es wohl eindeutig....


Ich wünsche einen schönen Tag, bald ist Wochenende...

Kommentare :

  1. Megaklasse ist Deine Männerkarten-Serie liebe Claudi....
    Super kombiniert!!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Auswahl zum Thema Männer ist einfach Klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Deine Männerkarten sind genial!
    Am besten gefällt mir Nummer 1 und 3!
    Wirklich toll gemacht!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Deine Männerkarten finde ich wunderbar... bedonders die Farbkombi hat es mir angetan.
    Muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Claudia! Eine Karte ist schöner als die andere! Ich könnte mich nicht entscheiden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Einfach und ohne Schnickschnack. Perfekte Männerkarten! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Männerkarten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen an den ich stundenlang sitze (Männerkarten) sehen bei dir so toll und einfach aus!
    Klasse liebe Claudi
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Serie, liebe Claudia!
    Neben den ganzen Blümchenpapieren finde ich dieses auch mal sehr erfrischend!
    Deine Karten sind mal wieder alle toll!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen toll aus ! LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. WOW... deine Männer-Serie ist dir super gelungen! Alle Karten sind ganz toll gestaltet.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Deine Männerkarten sind der Hammer!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. So viele tolle Männerkarten! Das Thema fällt mir immer wieder schwer :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. So viele, so schöne Männerkarten auf einen Schlag! Toll, die werde ich mir wohl alle "vormerken", wenn mal wieder Kerle ihren Ehrentag feiern!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen