Samstag, 25. Februar 2017

Happy Celebrations #3

Mögt ihr noch welche sehen? 

Bei etlichen Versuchen sind jede Menge verschiedener Farbkombinationen entstanden. 

Hier habe ich zarte Pflaume, Savanne und Minzmakrone kombiniert. 

Die kleinen Sternchen sind in Schiefergrau gestempelt. 

Die eine Karte hat Punkte und ein aufgeklebtes Schildchen...

die andere Karte Schrafierungen und den Spruch direkt auf die Grundkarte gestempelt. Außerdem noch ein paar Sternchen der Lackakzente in zarter Pflaume.


Wenn ihr mögt, dann hab ich noch eine weitere Version, die ich Euch im Laufe der nächsten Woche zeigen werde.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.


Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    Wow, das Set hast aber richtig in Szene gesetzt! Richtig tolle Karte 😍
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    da sieht frau mal wieder, dass es nur eine gute Idee braucht, um Stempel ganz einfach umwerfend aussehen zu lassen!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,

    Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Ich bin ganz ehrlich mit der zarten Pflaume war es bei mir erst Liebe auf den zweiten Blick. Dein Farbkombi gefällt mir aber sehr gut!

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten,Claudia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, und ja gerne mehr davon, ich Frage mich gerade wie du das Happy da drauf gestempelt hast......ist das embossed????? Die Farbkombi ist der Hammer.........LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten!!!
    Das Set begeistert mich!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann davon defintiv auch mehr sehen!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. 2 sehr schöne Karten und farblich passen sie einfach perfekt zum herannahenden Frühling! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Diese Versionen gefallen mir schon mal sehr gut, bin auf weitere gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind ganz fantastisch...alle die Du bisher mit diesen Produkten gezeigt hast!
    Mal so ganz anders, wunderbar modern, jugendlich und spritzig!
    Muss ich mir merken für mein Patenkind ;)))
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen