Dienstag, 7. Februar 2017

Geniess deinen Tag

Washitape nutze ich eigentlich viel zu selten, um Karten zu gestalten. Dabei ist es so eine einfache Möglichkeit, schnelle Karten zu machen. 

Drei Streifen des Designer-Motivklebebands "unvergleichlich urban" und ein paar Kleckse aus dem Set "Timeless Textures" bilden die Basis. 

Darüber habe ich ein "Wappen" mit dem Stempelset "Gut gewappnet" und der passenden Stanze mit Dimensionals aufgeklebt. Dazu schwarzen Nähfaden und natürlich einen der tollen Metall-Sterne, die es von der selben Produtklinie unter dem Namen "Accesoires unvergleichlich urban" gibt. 

Den ockerbraun gestempelten Spruch habe ich noch mit einem schwarzen Fineliner umrandet. 


In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute und wünsche dir einen schönen Tag.
PS. Zwei neue Leserinnen möchte ich noch begrüßen. 
Liebe Corinna, liebe LadyL, schön, dass ihr nun regelmäßig mitlesen möchtet und Euch in die Leserliste eingetragen habt. Viel Spaß beim Lesen und Schauen.

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    tolle Idee mit dem Tape. Mit Klebebändern habe ich noch nie gewerkelt, da fehlten mir(bisher) einfach die Ideen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Du bist soooo fleißig, ich komme nicht mehr mit dem kommentieren nach 😃 Tolle Karte, gefällt mir sehr gut! Das Wappen ist doch vielseitiger, als ich dachte.
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Superschön....
    Die Wappenstanze muss ich auch nochmal benutzen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Washi auf Karten und nutze das viel zu selten, dabei habe ich Kisten voll mit Washi!
    Schöne Idee für eine Männerkarte.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    superschöne Karte! Die Idee mit dem Tape ist Klasse auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus!
    Bei mir liegt das Set noch unbenutzt und verstaubt! Danke für die Inspiration Claudi!

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia,
    eine Wunderbare Karte!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool liebe Claudia.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Ich nutze Washi auch viel zu selten - danke für die Inspiration :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist klasse, liebe Claudia. Diese Farbzusammenstellung ist so gelungen.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte, liebe Claudia!
    Die Farbzusammenstellung mag ich auch sehr und der Rest sieht klasse aus!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    schöne Sachen sind bei dir wieder entstanden! Toll!

    Ich mag das Motivklebeband ja auch sehr gerne und es gibt Zeiten, da mach ich ganz viel damit und dann gibt es halt auch wieder andere Ideen....! :-)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schöööönen Tag!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen