Dienstag, 31. Januar 2017

Post für Dich

Eine weitere Karte mit dem Set "Gruß und Kuss" und dem passenden Desingerpapier  im Block "Liebe Grüße" ist entstanden. 

Gesehen habe ich die Karte bei Anja und mir gefiel sie so gut, dass ich sie spontan nachgewerkelt habe.

Die Mini-Umschläge sind echt süß und man kann darin kleine Notizen verstecken. Im dazugehörigen Stempelset sind passende Sprüche enthalten.


Das war es schon für heute.
Danke für Deinen Besuch.


5 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ein sehr schönes Kärtchen zum Valentinstag!!!

    Lieben Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig, hab heute auch eine Karte mit dem Stempelset auf meinem Blog.
    Deine Karte ist ein Traum.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super süß und herzig, liebe Claudia :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach diese kleinen süßen Umschläge sind der Hit auf deiner Karte.
    Ganz wunderbar.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine tolle Karte mit Kussmund, Herzchen und noch mehr Herzchen.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.