Sonntag, 8. Januar 2017

Ja ♥

Diese schlichte Einladung zur Hochzeit in weiß und silber passt doch perfekt zum wunderbaren Winterwetter, das uns diese Woche nun endlich erreicht hat. Die Sonnenstrahlen lassen die schneebedeckten Bäume und Felder schön glitzern - zauberhaft!

Dieses Gefühl sollte auch die Karte widerspiegeln, deshalb ganz in weiß gehalten mit dem wunderschönen Herz aus dem Framelitsset "Grüße voller Sonnenschein" und dem Ja-Schriftzug mit Glitzerpapier in  silber ausgestanzt.

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset "Grüße voller Sonnenschein" und den kleinen Klecksen aus dem Set "Timeless Textures" gestaltet.



Dazu noch das "Wir trauen uns", mehr braucht die Karte nicht, finde ich.
Genieße den Sonntag, morgen geht für die meisten der Alltag wieder los...






16 Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Sie sieht sehr edel aus und doch modern!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo winterlich schön! Ganz toll gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Großartig Claudia!!!
    Ich bin verliebt... Wunderwunderschön!
    Hab' einen feinen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich stimme dir zu: Mehr braucht es nicht! Eine ganz wunderbare Karte ...
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - schlicht, elegant, winterlich - ein tolle Einladungskarte!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Wintersonntag - liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  6. Pefekte Winter Hochzeitseinladung! Einfach perfekt. Christina hat das super formuliert: schlicht, elegant, winterlich = wunderschön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. da gebe ich dir recht...
    die Karte passt hervorragend zum Winterwetter...
    sehr schön geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Eine perfekte Einladungskarte für mich !!
    Schlicht und edel kreiert !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Super schön und edel, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia!
    Eine wunderschöne, schlichte Karte, die wirklich perfekt zum aktuellen Wetter passt.
    Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute für 2017!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht und edel, genau so paßt es zur Hochzeit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine zauberschöne Karte! Toll kombiniert :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne, elegante und edle Karte.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.