Montag, 19. Dezember 2016

Zum Fest & Auslosung der Gewinnerin

Ein bisschen Homedeko ist in den letzten Tagen noch entstanden. Nach einer Vorlage von Jenni Pauli habe ich mir diesen Kranz gestempelt und geklebt. 

Die vielen Teilchen wurden (fast) alle von Hand aus dem schönen DP "Zuckerstangenzauber" ausgeschnitten, bis auf die Kreise, die sind mit der 1/2" Kreisstanze ausgestanzt, und die silberen Sterchen mit der Sternenkonfetti-Stanze.  Gestempelt sind die Sternchen aus den Sets "Weihnachtsstern" und "Zum Nachwuchs".

Wie bekommt man den Kranz schön rund hin? Ich habe zuerst mit Hilfe einer Müslischüssel und einem Bleistift einen zarten Kreis aufgezeichnet. Dann mit dem Set "Adventsgrün" die Mistelzweig-Girlande in Savanne mit dem zweiten Stempelabdruck - kaum sichtbar - ringsum gestempelt. Das hat den Vorteil, dass es nicht zu auffällig ist, wenn sich die Stempelabrücke überschneiden... Es hat aber zufälligerweise genau gepasst. Nachdem ich den Bleistiftkreis wegradiert habe, konnten die ausgeschnittenen Teilchen aufgeklebt werden.

Auch ein paar Glöckchen mit roter Kordel haben sich noch dazu gesellt.

Auf einem roten Fähnchen habe ich den Schriftzug aus dem Set "Tannenzauber" gestempelt und der Spruch aus dem Set "Wintermedaillons" drückt genau das aus, was ich mit Weihnachten verbinde, deshalb wurde er am unteren Rand noch hinzugefügt. 

Oben an die Klammer noch ein paar Glöckchen und eine rote Schleife, so ziert das Layout nun das Wohnzimmer.


Nach dem kreativen Teil komme ich nun zur Auslosung des Memoboards.

Ich bedanke mit ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare, die ihr mir geschrieben habt. Es ist schön, dass es Euch gibt. DANKE, dass ihr mich auch in diesen Jahr wieder begleitet habt.

Und nun steht mit Hilfe von Random.org auch gleich die Gewinnerin fest....



Tada........................


gewonnen hat Kommentar Nr. 18.



Ich zähle gleich mal nach...


Es ist Petra! Liebe Petra, melde Dich doch bei mir, damit ich dir den Kalender zusenden kann. Falls ich bis in einer Woche nichts höre, verlose ich nochmals neu.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Da hast du dir viel Arbeit gemacht, aber Ausschneiden hat ja auch was Meditatives! :-)
    Die Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt! Toller Kranz!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die kleinen Teilchen alle per Hand ausgeschnitten. Hut ab! Sieht wirklich super toll aus!!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, dein Memoboard ist einfach nur schön, da ich die verlosung verpasst habe muss ich nun selber eins werkeln. Kannst du mir verraten wo ich so einen kalender bekomme? liebe Grüße sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      leider weiß ich nicht, wo man die bestellen kann, da ich sie selbst über eine Bekannte bekomme, die sie wiederum bei einer Sammelbestellung erwirbt... Scheinbar werden die speziell produziert, mehr weiß ich leider nicht darüber. Ich kann aber gerne nächstes Jahr hier Bescheid geben, wenn wieder welche in einer Sammelbestellung geordert werden....
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Wow das ist toll geworden <3
    Gruß und schönen und entspannten Start in die letzte Adventswoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Petra und dein Kranz ist total schön.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Deko ist super! Besonders der zarte Kranz im Hintergrund ist toll!
    Eine schöne restliche Zuckerstangen-Lebkuchen-Weihnachtszeit wünsche ich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht zauberhaft aus. Aber sag mal....ganz ehrlich....wie lange hast du zum Ausschneiden gebraucht? Das sind ja doch einige Teile, die man da schnibbeln darf!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, hab ich da gar nicht auf die Uhr geschaut, das war eher eine meditative Arbeit, und plötzlich war dann alles ausgeschnitten ;-) Nur die Kreise, die habe ich gestanzt, das wäre mir dann doch zuviel geworden. Aber ich finde, es lohnt sich.
      LG Claudia

      Löschen
  8. die karte ist wunderschön claudia ...eine stressfreie woche wünsche ich lg ulla s

    glückwunsch an die gewinnerin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia! Das ist aber eine schöne Überraschung! Da ich grade krank zu Hause sitze, mit eingeklemmtem Nerv weder basteln, noch lange vorm Rechner sitzen kann, hat mir "Antons Muddi" Bescheid gesagt, sonst hätte ich glatt meine Gewinn verpasst. Nun freu ich mich um so mehr! Ganz lieben Dank - ich freu mich!Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Fleißarbeit, liebe Claudia :)) Gefällt mir sehr gut, Deine Deko!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia!!

    Die Karte ist meeeeeega schön :-))) da steht soooo viel Arbeit drin....
    Superschön!! Vielen Dank für´s zeigen und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, und soo viel Arbeit, die sich aber echt bezahlt macht, denn das Ergebnis ist echt spitze.
    LG Conni

    AntwortenLöschen