Freitag, 23. Dezember 2016

Zuckerhäuschen

Endlich Weihnachtsferien. Wir freuen uns darauf, doch vorher wird das Haus rausgeputzt und alles für das Weihnachtsfest vorbereitet. 

Auch die letzten Karten haben sich auf den Weg gemacht. 
Die Zuckerhäuschen sind aus dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber ausgeschnitten. Die Karten wurden ganz schlicht gehalten, mit dem Prägefolder "Leise rieselt..." geprägt und mit dem Stempel Weihnachtspost aus dem Set "Drauf und dran" versehen. 



Für morgen hat das Team Kreativ Durcheinander noch eine Challenge vorbereitet. Vielleicht habt ihr zwischen den Weihnachtsvorbereitungen kurz Zeit und schaut vorbei. Wir freuen uns. 

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Super schöne Karten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten, liebe Claudia :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Karte.
    Nun ist es aber zu spät zum nachbasteln - ich habe alle fertig und verschickt.
    Dir, liebe Claudia, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen