Mittwoch, 28. Dezember 2016

Wunsch-Knalltüte für's neue Jahr

Heute zeige ich Euch noch eine witzige Idee für Silvester. Eine "Wunschknalltüte".
Sie war auch HIER in der Silvester to go Bag enthalten. 

Gefüllt mit ein wenig Konfetti - wir haben ja die tollen Stanzen, da kann man ganz schnell farblich passendes selbst machen - wurden sie auch an ein paar Geburtstagskinder dieser Woche verschickt. 

Buttebrottüten und die Papierstrohhalme habt ihr ja bestimmt zuhause. Das Etikett lässt sich mit dem Drucker ganz schnell selbst herstellen. Wer mag, darf mich gerne anschreiben, dann kann ich Euch auch gerne meine Vorlage zusenden.


Genießt die letzten Tage in diesem Jahr.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Witzige Idee!
    Einfach klasse....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Idee! Und grade rechtzeitig bevor der nächste Geburtstag ansteht.
    Danke dir und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ne knalleridee ...super klasse ...hmmm ich bräuchte für samstag 8 ...ob da die zeit und die lust zum basteln reicht ?? lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine witzige Idee. Dann lasst es an Silvester mal richtig knallen! Ich hoffe das alle Wünsche in Erfüllung gehen!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Das ist ja eine tolle Idee:-) vielen Dank für s Zeigen!
    Liebe Grüsse und alles Gute für 2017!
    Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre auch was für meinen Geburtstag am Samstag.:-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine geniale Idee. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    das ist ja eine tolle Idee!!!! Oh, die würde ich auch gerne umsetzen. :-) Yay! Kommt gut ins neue Jahr 2017!

    Ganz viele liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    ja ich kann mich allen Anderen nur anschließen.
    Für die Geburtstagskinder im kommenden Jahr
    wäre das wirklich eine tolle Idee. Gerne
    würde ich dich um deine Vorlage bitten.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Désirée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      schick mir einfach eine Email und ich schicke Dir die Datei.
      LG Claudia

      Löschen
  12. Sowas von mega cool liebe Claudia!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Eine geniale Idee, Mal sehen ob ich es noch schaffe, die umzusetzen. Ansonsten ist sie schon notiert für nächstes Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    Eine tolle Idee, gern würde ich die Vorlage "schnorren", da Just zu Weihnachten der Computer den Geist aufgegeben hat. So kann ich die fertigen Dateien vom Smartphone ausdrucken lassen.
    Herzlichen Dank für die wunderbare last-minute- Idee, die man vor allem gut einpacken und mitnehmen kann, wenn man beim Österreicher feiert :)
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  15. So eine tolle Idee und ich habe auch eine bekommen. Dankeschön. Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia - das ist eine TOLLE Idee!!! Ich glaube, die würde ich gerne für Silvester noch umsetzen - wir gehen wandern und unterwegs kann man bestimmt den ein oder anderen Wunsch "knallen" lassen :-) Und über die Vorlage würde ich mich sehr, sehr freuen ;-)...
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch von Christina

    AntwortenLöschen
  17. hatte ja schon geschrieben das ich das toll finde ..und da noch einige mehr sich für die vorlage interessieren heb ich auch mal den finger ...bitte wenn es möglich ist claudia lg ulla s

    AntwortenLöschen
  18. Ganz herzlichen Dank für Deine Post, in der eine dieser wundervollen Tüten steckte.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2017.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine süße Idee. Werde ich auf jeden Fall im nächsten Jahr nacharbeiten.
    Ein gutes neues Jahr und weiter so tolle kreative Ideen.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee. Muss ich mir merken.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Idee! Werde ich an zwei Januar Geburtstagskinder verschenken ��. Würde sehr gerne die Druckvorlage benutzen. Danke und viele Grüße, Franca.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franca,
      schick mir bitte eine Email, damit ich dir die Druckvorlage zukommen lassen kann.
      LG Claudia

      Löschen
  22. Eine total geniale Idee.
    Dankeschön, dass ich eine bekommen habe.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  23. Super Idee, wird die Geburtstagskindern im Jahr 2017
    begeistern,würde mich über die Datei sehr freuen.
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja mal eine wirklich "knallige" Idee!!! :):)
    Also ich würde mich auch riesig über die Datei für die Druckvorlage freuen, das wäre Klasse für die Geburtsagsfeten meiner Kids!!!
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt erst gesehen... was für eine tolle Idee, richtig klasse!!!

    AntwortenLöschen