Sonntag, 11. Dezember 2016

Weihnachtsstern

Wow, war das ein Bloghop gestern. Vielen Dank allen, die vorbeigeschaut haben und natürlich allen Mitwirkenden. So viele schöne Inspirationen gab es zu sehen... wer noch nicht geschaut hat, hier geht's lang...

Heute zeige ich Euch zwei Weihnachtskarten, die nach einer Vorlage von Daniela's Stempelwelt entstanden sind. Sie gefielen mir so gut, dass ich zwei Versionen damit ausprobiert habe. 

Die eine in Kupfer embosst, die andere in Schiefergrau mit dem Stempelset "Weihnachtsstern" gestempelt.


Ich wünsche euch einen ruhigen, besinnlichen 3. Advent.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. So wunderschön Claudia!
    Edel, fein und stilvoll...
    Herzliche Grüsße und einen schönen 3. Advent wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle, sehr edele Karten!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schön, sehr stilvoll!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel.
    Liebe Grüße und auch für Dich einen schönen dritten Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich mochte das Set nicht. Hihi.. selbst Daniela Gundlach hat mich nicht überzeugt (was normalerweise immer der Fall ist ;-) aber DU jetzt schon!!! Wow! Wow! Wow! Zaubhhaft und so einfach! Hach! Genial! Dicker Drücker und liebste Wünsche zum 3. Advent! Karo

    AntwortenLöschen
  6. ohh wie schön liebe Claudia...
    GLG und einen guten Start in die Woche...
    Simone

    AntwortenLöschen