Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weihnachtsstern und Schokolade

Heute zeige ich Euch noch ein paar kleine Aufmerksamkeiten, die ihr auch "last minute" noch ganz fix machen könnt. 

Die Lindt-Weihnachtsschokoladensticks sind einfach in eine transpartente Hülle aus Pergamentpapier gewickelt und mit Spitzenband drumherum und einem Glöckchen versehen wurden sie mit den Thinlitsformen Sternenzauber auf einem Oval  mit Stickmuster verziert.

Der Spruch auf dem Vanillefarbenen Fähnchen ist aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich". 


Nur noch 3 Tage... Ich wünsche Euch eine streßfreie Woche.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Total schön Claudia 😍
    GLG und einen guten Start in den Tag
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. So edel und fein...
    Wundervoll!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. So schön verpackt, gefällt mir super gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel verpackt, gefällt mir sehr gut. Danke für die schnelle Idee:-).
    Weihnachtliche Grüße schickt Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schick sehen die aus LG und schöne Feiertage ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Schaut ja wirklich super aus. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee für eine Verpackung!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach edel und nett zurechtgemacht, aber auch so neutral, dass es toll zu einer Tischdeko passt.
    Ist eine wunderschöne Inspiration.
    LG und schöne Feiertage wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    wie immer eine wunderschöne Verpackung!
    Ich liebe dieses Kupferpapier. Wo hast du denn nur diese süßen klein Kupferglöckchen gefunden?
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es im Shop für "fröhliche Familien " 😉
      LG Claudia

      Löschen