Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtspost


Wie versprochen, kommt heut ein kleiner Einblick auf unser Weihnachtsfest.

Auf den Tisch ist alles in Creme und Gold gehalten.
Die Servietten habe ich mit dem Spruch aus dem Set "Allerbeste Wünsche" bestempelt, eine einfach Art, dem Ganzen ein persönliche Note zu geben.

Ein paar Päckchen habe ich auch noch verschönert und eines davon fotografiert.  Der schöne Stempel aus dem Set "Drauf un dran" passt hier doch einfach perfekt.

 
Und nun zeige ich Euch die viele Weihnachtspost, die ich erhalten habe. Vielen Dank ihr Lieben, ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut. Es waren auch einige wunderschöne, selbstgestaltete Karten mit Fotos der Kinder dabei, die ich hier jetzt aber nicht zeigen werde...


Nochmals herzlichen Dank an alle Kartenschreiber/innen. Ihr seid echt super!
Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Creme und Gold sind eine wunderbare Farbkombination für Weihnachten, liebe Claudia! Gefällt mir sehr gut bei Euch :))
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. So schön alles liebe Claudia!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Feiertag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist wunderschön. Viele schöne Karten hast du bekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen