Donnerstag, 8. Dezember 2016

zum Genießen

Schon von ein paar Wochen sind diese kleinen Schokoaufzüge entstanden.

Den  cremeweißen Farbkarton habe ich nach dem Zuschneiden mit dem Prägefolder "Tannenzweig" geprägt.

Mit einem Fähnchen und einem nicht unbedingt weihnachtlichen Spruch aus dem Set "Populär" wurden die Schokoaufzüge verschönert.

Gerade in der Vorweihnachtszeit kann man so ein süßes Mitbringsel doch immer gut gebrauchen.



Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia


11 Kommentare:

  1. So klasse!
    Das Design, die Farben, einfach bezaubernd schön Claudia!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    die Schokiverpackungen sind superedel!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  3. So schöööön liebe Claudia, die schauen so edel aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön liebe Claudia.
    Du verwöhnst so schön mit deinen tollen Geschenken ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön, liebe Claudia!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Verpackung!
    Schliecht mit dem gewissen Schliff!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Deine Ziehverpackungen sind auch sehr, sehr schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    die Butterbrotsterne sind fantastisch. So schön! Die muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.