Samstag, 24. Dezember 2016

Kreativ-Durcheinander # 26 Silvester

Willkommen zur letzten Challenge in diesem Jahr. Das Thema lautet Silvester.
Ich habe Silvester to go Taschen für jemand Besonderen gemacht, der nach Weihnachten und über Silvester verreist.

Die Taschen in schwarz-weiss  mit dem DP "Pink mit Pep" haben Henkel in Form von Strohhalmen und werden mit dem Satinband in gold zusammengehalten. Eine Kombi, die ich einfach edel und passend zu Silvester finde.

Natürlich ist auch der Inhalt dem Farbkonzept angepasst - eine Dose Prosecco, zwei Strohhalme und Servietten.

Außen wurden noch zwei Wunderkerzen auf einem Button befestigt. Als Halter dient hier auch wieder ein Stück Strohhalm.

Gestempelt sind die Sprüche mit dem Set "Es wird gefeiert", das sich nicht nur für Silvester verwenden lässt...


Ihr Lieben, mit dieser Challenge schließen wir für dieses Jahr. Es war ein tolles Jahr, mit vielen wunderbaren Challenges, viel kreativem Austausch und als Krönung das Kreativ-Durcheinander-Treffen im Oktober.

Danke auch an Euch alle, die ihr immer unsere Challenges angenommen habt und uns Eure kreativen Kreationen gezeigt habt.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit vielen neuen Herausforderungen und hoffen, Du bist auch diesesmal und natürlich im nächsten Jahr wieder dabei.



In den nächsten Tagen habe ich noch einige Posts vorgeplant, die dann wie immer automatisch online gehen. Auch zeige ich Euch noch mind. zwei weitere Ideen zum Jahreswechsel, die ihr auch noch kurzfristig nacharbeiten könnt. Danach geht es dann mit brandaktuellen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-bration weiter.

Allen meinen Leserinnen wünsche ich nun 
ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Die Tüten sind einfach perfekt Claudia....
    Traumhaft kombiniert und der Clou ist der Strohhalmhalter für die Wunderkerzen!
    Einen tollen Heiligabend wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll liebe Claudia, gefällt mir alles super gut!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein bezauberndes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind große Klasse, liebe Claudia :))) Da passt alles wieder perfekt zusammen!
    Ganz liebe Grüße und eine schönes, friedliches Weihnachtsfest
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. HI Claudi, ich sitze gerade bei meinem Kaffee und gönne mir eine Blogrunde. So viel Zeit muss sein! Deine Silvester-Bag (so ein bisschen ähnlich von der Bauart wie eine Strandtasche, gell?) gefällt mir super gut! Wunderbar edel aber doch spritzig und nicht altbacken! Ja... Claudi! Du unerschöpfliche Kreativ-Quelle! Jeden Tag beschenkst Du uns mit neuen Inputs. Danke dafür! Ich freue mich auch riesig, dass wir dieses Jahr zusammen das kreativ-durcheinander Abenteuer gestartet haben! Hihi... und für mich war Euer Besuch im Oktober auf jeden Fall ebenfalls das Highlight! Schön, dass es Dich gibt! Ich drück Dich herzlichst und wünsche ein gemütliches Weihnachtsfest! Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hach wieder so schön 😍
    hab ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Ich drück dich und sag Danke für ein tolles Jahr!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ... bin ja ein "Riesengroßer" Fan von dir ... hast du für die mega Tasche eine Anleitung ... glg Annett und Schöne weihnachten und einen Guten Rutsch .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      Ich werde versuchen, dieser Tage eine Anleitung zu machen...
      Frohe Weihnachten
      LG Claudia

      Löschen
  7. Wunderschön 😊 damit lässt es sich toll feiern!
    Alles Liebe für dich und kommt gut rüber ins neue Jahr, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ein elegantes Set, in Farben die genau nach meinem Geschmack sind! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage. Für das neue Jahr wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und ganz viele neue, kreative Ideen.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Set zu Sylvester! Man könnte fast meinen, wir hätten uns abgesprochen ;-)
    Die Idee mit den Wundererzen ist toll! Hatte ich auch kurz in der Art angedacht, dann aber aus Zeitgründen wieder verworfen! Sieht so toll aus!
    Herzliche Weihnachtsgrüße und einen tollen Jahreswechel!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie, liebe Claudia!
    Dein Silvesterset to go ist eine super Idee und sieht auch sehr chic aus!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia!
    "Silvester to go" ist ja der Knaller! Jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich das für meine Arbeitskollegen die Woche noch hinbekomme! Das käme ja super an! Leider sind es recht viele in unserer Abteilung...
    Danke für die Inspiration!!
    Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Danke fuer die Inspirationen danke fuer die Zeit
    Sieht klasse aus hab eine schöne Zeit ulla s

    AntwortenLöschen