Freitag, 16. Dezember 2016

Jede Menge Streichholzschachteln...

Ein praktisches Mitbringsel in der Weihnachtszeit.

Hier eine kleine Auswahl verschiedenster Motive...

Der kleine Engel, der "Merry Christmas" wünscht. Mit dem Labeler Alphabet kupfern embosst und den Hintergrund mit Sternchen aus dem Set "Weihnachtsstern" gestempelt.


Rustikale Schachteln mit Elch und Holzoptik. Der Elch ist aus Kork, doch für diese Schachteln habe ich ihn mit dem Craft Stempelkissen in weiß eingefärbt. Unterlegt mit einem gestickten Kreis in Wildleder. Der Holzhintergrund "Hardwood" ist Savanne auf Savanne gestempelt.


Und die Adventsschachteln, die ich Euch bereits bei der Kreativ Durcheinander Challenge zum Thema Advent gezeigt hatte. Auch diese waren sehr beliebt, dies ist nur ein kleiner Rest....


Und nochmals der kleine Engel, diesmal mit Kordel zum Aufziehen. 


Ich muss schauen, dass ich noch vor Weihnachten alles gepostet bekommen, denn der Frühjahrskatalog und die Sale-a-bration stehen schon in den Startlöchern...

Nach Weihnachten gibt es erste Einblicke.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ganz arg schöne Streichholzschachteln 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die andere!
    Liebe Grüße von Frauke Hagelstein

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schachteln :))) Da würd ich glatt mein Feuerzeug für eintauschen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die mit dem Advent- Schriftzug am besten!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. die sind alle wudnerschön. Kann mich nicht entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Soooo....toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    alle sind wunderschön, aber meine ist die schönste :-)))))
    Alles Liebe und herzlichen Dank!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mitbringsel sind allesamt wunderbar und mir fällt dabei ein, dass ich auch noch welche für meine (erwachsenen) Kinder machen wollte. Danke für die Erinnerung *freu*
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Absolut hübsche Zündholzschachteln, die viel Freude machen. Toll!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen toll aus und sie sind auch noch praktisch.

    AntwortenLöschen