Dienstag, 13. Dezember 2016

Güldene Päckchen....

haben sich diese Woche auf den Weg gemacht. Was darin ist? Das werde ich Euch erst später verraten...

Mit goldener Kordel umschlungen ließ sich noch ein Anhänger mit den Framelitsformen "Einfach angehängt" dran befestigen. Verziert wurde er mit den Framelits "Stickmuster" und Sprüchen aus dem Set "Drauf und dran" und roten Sternchen.


Wenn Du wissen möchtest, was sich darin befindet, schau einfach morgen wieder vorbei.
Dann gibt es auch noch eine kleine Überraschung....

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Wieder wundervoll Claudia!
    Das Papier wirkt einfach toll...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so edel aus, Deine Päckchen. Ich liebe dieses Papier :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus ... ich stelle immer wieder fest ... weniger ist absolut mehr:-)
    Klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen: wunderschön. Was wohl drin ist?

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schick liebe Claudia!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und schick zugleich :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine edle Aufmachung für die Päckchen. Mich brennt auch die Neugier, was da drin ist. Aber ich will Geduld üben. Der Heiligabend ist nicht mehr so weit ;-) Danke! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    deine Päckchen sehen -wie immer- wunderschön aus!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Verschenken und noch eine
    schöne Adventszeit!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen