Montag, 5. Dezember 2016

Gestickte Grüße

Zum ersten Mal habe ich mir ein Karten-Projekt-Set bestellt, in dem alle Zutaten enthalten sind, um 18 Karten in 3 Designs zu gestalten. Normalerweise mag ich soche Sets nicht, aber dieses hier ist doch während des Online-Spektakels zum reduzierten Preis in meinen Einkaufskorb gewandert. 

Die Designs der Karten gefielen mir alle und so haben wir uns dran gemacht... Das Sticken hat vor allem meinen Kids Spaß gemacht, sogar der Kleine hatte ganz schnell, ohne Anleitung raus, wie er es machen muss. Umso schwerer war es dann auch, alle Karten auf's Foto zu bekommen, da sie sie nicht mehr hergeben wollten. Natürlich bekam jeder seine Karten wieder, nach dem die Fotos im Kasten waren. :-)


Die Karten mit den Bäumchen habe ich ein klein wenig abgewandelt und den Spruch aus dem Set "Adventsgrün" auf ein Fähnchen gestempelt und mit einem halben Zierdeckchen hinterlegt.


Die anderen Karten habe ich so gestaltet, wie auf der Vorlage.


Eine schönes Paket, vor allem für Anfänger, denn Kordel, Perlen, Karten, Stanzteile und Faden sind im Set enthalten. Nur die Stempel und Stempelkissen sollten vorhanden sein.

Ich wünsche Euch eine schöne und vorallem stressfreie Woche.
Liebe Adventsgrüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Superschön....
    Hätte nicht gedacht dass das Set so tolle Karten hergibt...
    Gutes Schnäppchen geschlagen und die Kids ans sticken bekommen, klasse...
    Schönen Wochenstart wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    die Karten gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Bastlotti

    AntwortenLöschen
  3. allesamt sind se sehenswert lg ulla s

    AntwortenLöschen