Freitag, 9. Dezember 2016

Fröhlich aufgelegt

Schon seit ein paar Jahren beteilige ich mich an einem gemeinsamen Adventskalender mit ein paar ganz netten Mädels. Jeder hat 4 Türchen, die man in 6-facher Ausfertigung für die anderen füllen und verpacken darf.

Dies war mein erstes Türchen, das die Mädels diese Woche öffnen durften. (ups, auf dem Foto ist leider die Nr. 6 noch gar nicht angebracht...)

Kleine Boxen in Chilli wurden mit dem Gastgeberinnen-Set "Fröhlich aufgelegt" verschönert. Auch der Inhalt - ein kleines Weck-Glas gefüllt mit Badeperlen bekam einen Button oben drauf, damit man nicht gleich sieht, was sich in der Box befindet.


Die Stempel aus dem Set "Fröhlich aufgelegt" kann man sehr schön mit verschiedenen Farben stempeln und ausstanzen. So erhält man einen tollen 3D-Effekt. Ich hoffe, ich lag mit meinem Türchen richtig und es haben sich alle darüber gefreut.

HIER und HIER habt ihr schon die anderen "Türchen" gesehen, die aber den Inhalt noch nicht verraten dürfen....


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende. 
Schaut unbedingt morgen ab 8 Uhr wieder vorbei, denn da haben wir vom Kreativ-Durcheinander Team einen Mega Bloghop für Euch vorbereitet. Freut Euch auf jede Menge weihnachtliche Inspiration . 

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Klassisch schön....
    Die mag ich sehr Claudi!
    Schönen Freitag für Dich,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöööööööööööön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die kleinen Boxen sind eine Augenweide,auch der Inhalt eine super Idee !!!
    Ich wünsche Dir ein harmonisches Adventswochenende , gleichzeitig hab herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee und farblich toll umgesetzt. Das Stempelset liegt bei mir noch ungenutzt rum (wie so vieles von SU zur Zeit). Vielleicht sollte ich doch mal ein wenig damit spielen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuunderschön sind deine Boxen und auch der Inhalt hört sich vielversprechend und nach Entspannung an.
    Da können sich deine Mädels aber richtig freuen.
    Liebe Claudia, ich wünsche dir einen schönen Freitag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. oh wie wunderschön......gefällt mir super, freue mich auch schon auf den Blog Hop morgen. Na dann bis morgen wieder LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft, liebe Claudia!
    Bis morgen! Ich freu mich schon! ;-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schachteln, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Boxen, da haben sich die Mädels sicherlich gefreut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Claudi, stell Dir vor, ich habe das Set gar nicht bestellt, weil es mir so langweilig vorkam, aber Deine Idee, dass nacheinander in verschiedenen Farben zu stempeln und danach alles lagenweise zu schichten ist super. Wow! Was für schöne Verpackung! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Ideen gehn nie aus Top LG ulla s

    AntwortenLöschen